Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2006, 13:33:33   #1 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard Auszahlung per PP und MB evtl. doch möglich!

Hallo, ich überlege mir ja schon seit längerem eine Lösung, wie Ausländer Ihr Klammguthaben evtl. doch ausszahlen lassen können.

Heute ist mir eine passende Idee gekommen!

wenn es möglich wäre, den Betreff der Überweisung selbst anzugeben, könnten die User Ihr Geld auf das deutsche Konto von PP und MB ausszahlen lassen und als betreff Ihre EinzahlungsID angeben, wäre soetwas evtl. möglich?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 13:39:13   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich denke PP und MB erlauben sowas nicht
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 13:41:11   #3 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber ich denke PP und MB erlauben sowas nicht
könnte sein, glaub ich aber persönlich weniger, weil dem user ja freigestellt ist, auf welches konto man geld überweist.
hätte man die kontonummer und hätte osama bin laden in deutschland ein konto, könnte man über klamm sogar osama bin laden fördern. (nur als beispiel)

edit: ok hat sich erledigt

Zitat:
Zitat von moneybookers
!!! KEINE Bareinzahlungen / Überweisungen von Dritten !!! Aufgrund der geltenden Geldwäschegesetze können wir Bareinzahlungen oder Banküberweisungen deren Inhabername von BENEDIKT STOBBELAAR abweicht NICHT AKZEPTIEREN. Von dieser Richtlinie gibt es keine Ausnahme! SIE TRAGEN ALLE ANFALLENDEN KOSTEN, die mit der Betragsrücküberweisung in einem solchen Fall verbunden sind.

Geändert von Liquid0815 (18.08.2006 um 13:47:27 Uhr)
Liquid0815 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 14:13:36   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 98
Standard

Ich denke da muss man warten bis Lukas da was findet. Denke aber er klemmt sich da sicherlich stark hinter ...

Grüße
 
das.avd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auszahlung zur Zeit nicht möglich? Requiem Bug-Report 53 21.12.2008 13:06:58
(V)Addons, Games & Slots E & R4E-Lizenzen für´s VMS, Standalone, evtl. FWX !!!Bezahlung mit Anteilen möglich!!! hangman Lose4Scripts 24 05.09.2008 14:35:12
auszahlung zu klamm nicht möglich karhunen Bug-Report 7 30.06.2008 20:29:49
Meisterlose: Nur Auszahlung oder Angebot 4 möglich! Thorsten Lose4Refs (erledigt) 228 06.12.2007 13:22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40:30 Uhr.