Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 14:11:01   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das Problem der Bonus, den der Werber bekommt, wen der User aktiv wird. Paypal argumentierte da auf Schneeballsystemähnlich.

So hab ich das in Erinnerung.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 14:16:16   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war das Problem der Bonus, den der Werber bekommt, wen der User aktiv wird. Paypal argumentierte da auf Schneeballsystemähnlich.

So hab ich das in Erinnerung.
Genau so ist und war es...eine Ebene ist wohl ok, aber zu viele sind = Schneeballsystem. Da waren XX Accounts von Paid4 Webmastern wech weil ein Mailer nunmal normalerweise 5-12 Ebenen hat.

Beim Losehandel hatten die irgentwann einfach keine Lust mehr wg. den ganzen Betrügereien.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 16:35:07   #18 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

die PP abzocke braucht doch keiner...
früher war pp ja noch i.o. aber seit die übernommen wurden...
finds gut, das luke die abzocker nich mehr unterstützt...
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 10:02:39   #19 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Seit ich hier bin liegt die Auszahlungsgrenze bei 5€ und das ist nicht erst seit gestern. Da hat sich also in den letzten Jahren nichts getan.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich kann mich auch an keine andere €-Grenze erinnern...
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 10:39:45   #20 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Nochmal zum Nachlesen: Paypal-Auszahlung wurde am 17.05.2005 eingeführt und am 10.07.2006 wieder abgeschafft.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 11:32:38   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jo weil Auszahlungen von Paid4-Seiten mit mehr als 1 Refebene als "böse" gelten und verboten sind. Das weiß irgendwie nur keiner, steht aber in den PayPal-AGB. Und ich werde meinen PPL-Acc deshalb nicht aufs Spiel setzen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refsuche Clickfantasy.net,Auszahlung über Paypal ! krico Suche Refs: andere 115 16.10.2008 18:04:42
Paypal auszahlung? Stuffel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 28.07.2008 22:30:04
Auszahlung auf PayPal klappt net ! hilfe Isilow Bug-Report 13 05.02.2008 08:50:52
Warum gibt es keine Auszahlung via paypal Actros Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 27.08.2006 09:25:59
Auszahlung via PayPal Sebolus Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 07.05.2006 21:37:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55:39 Uhr.