Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 00:54:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard Auszahlung

Ich fände es sehr gut wenn man das Guthaben auch per PP auszahlen lassen könnte und nicht via Überweisung.
 
martinwerning ist offline  
Alt 19.04.2007, 01:40:51   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274712
Lose-Remote

Reg: 21.02.2007
Beiträge: 108
Standard

Würde ich auch gut finden, nur die Gebühren sind ja echt blöd geworden.
 
RobertHL ist offline  
Alt 19.04.2007, 01:56:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von RobertHL Beitrag anzeigen
Würde ich auch gut finden, nur die Gebühren sind ja echt blöd geworden.
blöd °° hehe

... nun eine gute idee aber hatten wir das nicht schön einmal gehabt ? Meine es worde schon mal vorgeschlagen aber doch abgelehnt., Keine anung na aber hinweg ich wehr auch dafür
 
psycon ist offline  
Alt 19.04.2007, 03:59:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 274712
Lose-Remote

Reg: 21.02.2007
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von x-boop Beitrag anzeigen
blöd °° hehe

... nun eine gute idee aber hatten wir das nicht schön einmal gehabt ? Meine es worde schon mal vorgeschlagen aber doch abgelehnt., Keine anung na aber hinweg ich wehr auch dafür
Naja, genau wie mein Vorredner bin auch ich eher neu hier, habe allerdings gerade zum ersten Mal die Auszahlungsgrenze erreicht. PP fände ich schon schön, aber wenn ich die Gebühren von min 35ct übernehmen müsste hätte ich ja nu einige Tage nur für die Gebühren "geklickt" das ist schon blöd, und ich erwarte auch nicht, dass Klamm.de diese übernehmen sollte, die trägt ja der Zahlungsempfänger.
 
RobertHL ist offline  
Alt 19.04.2007, 10:46:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152255
Lose-Remote

BlaueFee eine Nachricht über ICQ schicken BlaueFee eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 774
Standard

Die Auszahlungs möglichkeit PP gab es schonmal,dann hat sie klamm wieder rausgemacht,was der Grund dafür weiß ich leider nicht (mehr).
Von daher denke ich das es nicht wieder eingeführt wird.
 
BlaueFee ist offline  
Alt 19.04.2007, 12:36:23   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von BlaueFee Beitrag anzeigen
Die Auszahlungs möglichkeit PP gab es schonmal,dann hat sie klamm wieder rausgemacht,was der Grund dafür weiß ich leider nicht (mehr).
Von daher denke ich das es nicht wieder eingeführt wird.
Der Grund kann hier nachgelesen werden: http://www.klamm.de/?mnews=701
 
dabu ist offline  
Alt 19.04.2007, 17:52:34   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277170
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
Beiträge: 219
Standard

wusste net das es das schon mal gab und an die 35 cent hab ich auch net gedacht... ist aber einleuchtend. danke
 
martinwerning ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auszahlung Snowwolf Ich bin neu hier und habe eine Frage! 18 03.10.2014 14:54:09
[Vorerst Stopp] Refs für burnbux.com Auszahlung 1$ (4. Auszahlung erhalten). 500k/Anmeldung 25k/klick ID250 Suche Refs: andere 75 13.09.2008 09:48:01
Auszahlung ins WMS music.freak klamm talk 0 09.08.2008 16:41:05
auszahlung bei k4f.de sv011 Paid4 - News & Infos 4 02.11.2007 22:39:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22:08 Uhr.