Auszahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich auch gut finden, nur die Gebühren sind ja echt blöd geworden.

blöd °° hehe :ugly: :ugly: :ugly:

... nun eine gute idee aber hatten wir das nicht schön einmal gehabt ? Meine es worde schon mal vorgeschlagen aber doch abgelehnt., Keine anung na aber hinweg ich wehr auch dafür
 
blöd °° hehe :ugly: :ugly: :ugly:

... nun eine gute idee aber hatten wir das nicht schön einmal gehabt ? Meine es worde schon mal vorgeschlagen aber doch abgelehnt., Keine anung na aber hinweg ich wehr auch dafür

Naja, genau wie mein Vorredner bin auch ich eher neu hier, habe allerdings gerade zum ersten Mal die Auszahlungsgrenze erreicht. PP fände ich schon schön, aber wenn ich die Gebühren von min 35ct übernehmen müsste hätte ich ja nu einige Tage nur für die Gebühren "geklickt" das ist schon blöd, und ich erwarte auch nicht, dass Klamm.de diese übernehmen sollte, die trägt ja der Zahlungsempfänger.
 
Die Auszahlungs möglichkeit PP gab es schonmal,dann hat sie klamm wieder rausgemacht,was der Grund dafür weiß ich leider nicht (mehr).
Von daher denke ich das es nicht wieder eingeführt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.