Ausbau der Ignorefunktion

kath

abgemeldet
21 April 2006
2.218
331
Wäre es eventuell möglich, die Ignorefunktion so auszubauen, dass im Messenger ignorierte User auch auf der restlichen Seite geblockt bzw. von meinem Profil ferngehalten werden? Momentan habe ich so einen Experten nämlich bei mir rumlaufen, der mich in einer Tour anzeigen will wegen Beleidigung, Verleumndung usw. und mir jetzt als neustes Highlight eine Unterlassensklage organisieren will, obwohl ER mich in einer Tour volltextet. Ich lösche die Einträge jetzt schon regelmäßig, aber es nervt :(
 
Ich mutmaße mal, das du der Person mit Löschen (oder anderen Aktionen) die Aufmerksamkeit gibst, die die Person suchst.

Einfach ignorieren (und gar nichts machen), irgendwann geben solche Leute ruhe.
 
Leider nein, frag mal ed.saxum, der wird mittlerweile genauso genervt, inklusive Nachfragen bei Nicht-Antwort.
 
Bin ich absolut dafür. 1 Klick auf den "Ignore"-Button und ich muß kath/brOOkes Trollgeschwafel nicht mehr lesen - auch wenn ich dann ihre Lügen nicht mehr aufdecken kann.