Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2012, 16:41:17   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard Ausbau der Ignorefunktion

Wäre es eventuell möglich, die Ignorefunktion so auszubauen, dass im Messenger ignorierte User auch auf der restlichen Seite geblockt bzw. von meinem Profil ferngehalten werden? Momentan habe ich so einen Experten nämlich bei mir rumlaufen, der mich in einer Tour anzeigen will wegen Beleidigung, Verleumndung usw. und mir jetzt als neustes Highlight eine Unterlassensklage organisieren will, obwohl ER mich in einer Tour volltextet. Ich lösche die Einträge jetzt schon regelmäßig, aber es nervt
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 17:42:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Ich mutmaße mal, das du der Person mit Löschen (oder anderen Aktionen) die Aufmerksamkeit gibst, die die Person suchst.

Einfach ignorieren (und gar nichts machen), irgendwann geben solche Leute ruhe.

neuerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:37:51   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Leider nein, frag mal ed.saxum, der wird mittlerweile genauso genervt, inklusive Nachfragen bei Nicht-Antwort.
 
kath ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 18:22:44   #4 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Bin ich absolut dafür. 1 Klick auf den "Ignore"-Button und ich muß kath/brOOkes Trollgeschwafel nicht mehr lesen - auch wenn ich dann ihre Lügen nicht mehr aufdecken kann.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausbau 10 Refebenen bei Link-Experte.de 1Mio. Lose sofort für die ersten 10 Refkette, Ich starte Ihr macht weiter ironyi Suche Refs: andere 0 15.02.2012 01:42:01
Neues Display für Nokia 5310 / Display Ausbau Benutzer-2472 Multimedia & Kommunikation 9 09.10.2008 21:28:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45:35 Uhr.