Aus Sonnenbrillensmiley mach Acht mit Klammer

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Da es hier gerade im Funbereich immer wieder zu Zahlenfolgen mit Klammern dahinter gibt, passiert nun oft sowas:

(8) anstatt (8 ).

Kann man den Sonnenbrillensmileycode nicht auf :cool: umändern?? Das würde dann einige Probleme lösen, oder??

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
(8)

Also ich weiß nicht was dein Problem ist.
icon_mrgreen.gif
 
Viiiiel zu umständlich. Ich bin dafür, dass Mone wieder bissi arbeitet und extra für mich das umstellt auf :cool:

Das wäre im Prinzip kein Problem, aber dann würden alle früheren Beiträge, die eben 8) enthalten, nicht mehr funktionieren.

Also entweder (8 ) schreiben oder Smilies deaktivieren ;) .
 
Hab das Problem auch immer, wenn ich meine ID in eine Klammer schreib.
Also: (228468)

Danke aber für eure Tipps! (228468)