Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 23:35:23   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marcel.m

marcel.m eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 399
Standard Auktionsfunktion

Moin,

ich wäre dafür, dass man in seinen eig. Beiträgen einstellen kann, dass es sich um eine Auktion handelt und dass man nach dem ersten Post(Gebot) nicht mehr bearbeiten kann. Es könnte zu Missverständnissen führen wenn man den Post nocheinmal bearbeitet (schönheitsfehler, tippfehler)

lg marcel



Du möchtest deine eigene Wechselstube betreiben?
Dann klick hier und verdiene an deiner Wechselstube.
marcel.m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 01:45:57   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Sorry, aber ich verstehe dich gar nicht.

Wozu soll das gut sein?
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 03:27:29   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

es gibt zwar eine regel das man es nach den ersten gebot nicht mehr bearbeiten kann.. aber ich finde es eine sehr gute idee das man es so "programiert" das man ein Harken setzt (Auktion) und dadurch den beitrag nach absendung nicht mehr bearbeiten kann
so könnte man den mods. in der fall der fähle eine menge arbeit ersparren


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 08:24:44   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Postet die Idee bei vB, dann seht ihr, was die von so einer Schnappsidee halten und wie wahrscheinlich es ist, dass es umgesetzt wird
Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
so könnte man den mods. in der fall der fähle eine menge arbeit ersparren
Der einfachste Weg wäre, wenn sich die User einfach an die Regeln halten würden, dann bräuchte man weder Moderatoren, die den ganzen Tag nix weiter tun, als Hinweise, Verwarnungen und Sperren austeilen, noch irgendwelche technischen Spielereien.

Wieso geht das denn nicht einfach?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 14:18:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Postet die Idee bei vB, dann seht ihr, was die von so einer Schnappsidee halten und wie wahrscheinlich es ist, dass es umgesetzt wird
ich weis nicht die wahrscheinlichkeit ist glaub gering..

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Der einfachste Weg wäre, wenn sich die User einfach an die Regeln halten würden, dann bräuchte man weder Moderatoren, die den ganzen Tag nix weiter tun, als Hinweise, Verwarnungen und Sperren austeilen, noch irgendwelche technischen Spielereien.

Wieso geht das denn nicht einfach?
ich glaube die 2 Wörter sagen alles was ich denke


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 15:35:42   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

naja, User die dazu bereit sind, bei Auktionen zu betrügen (ist ja mittlerweile nachweisbar) werden das Häckchen ganz sicher nicht setzen
wäre 100% unnütze Programmierarbeit
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 15:59:42   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von marcel.m

marcel.m eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 399
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick Beitrag anzeigen
naja, User die dazu bereit sind, bei Auktionen zu betrügen (ist ja mittlerweile nachweisbar) werden das Häckchen ganz sicher nicht setzen
wäre 100% unnütze Programmierarbeit
das ist leichter zu kontrollieren.. wenn ein mod eine auktion sieht und kein auktionshäckchen setzt er ein häckchen und verwarnt den User.



Du möchtest deine eigene Wechselstube betreiben?
Dann klick hier und verdiene an deiner Wechselstube.
marcel.m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 16:52:34   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Das gäbe dann ja mehr Verwarnungen als die für unerlaubten Edit...

Vielleicht will der User ja nochwas editieren, was ändern, darf er ja, bis ein Gebot abgegeben wurde.
Es ist oft, das auf Grund von Useranfragen noch was hinzugefügt oder angepasst wird. Das wäre dann nicht mehr möglich, außer durch einen Mod...
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 17:15:44   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Das gäbe dann ja mehr Verwarnungen als die für unerlaubten Edit...

Vielleicht will der User ja nochwas editieren, was ändern, darf er ja, bis ein Gebot abgegeben wurde.
Es ist oft, das auf Grund von Useranfragen noch was hinzugefügt oder angepasst wird. Das wäre dann nicht mehr möglich, außer durch einen Mod...
ok aus der sichtweise hast du natürlich recht

allerdings find ich die idee mit Harken zwar toll aber es richtig umzusätzen glaub ich mal würde sehr viel aufwand werden


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41:13 Uhr.