|
|
#1 (permalink) |
|
PHP+MYSQL
|
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass in Lose4Script alles mögliche drinsteht: - Slotangebote - Slotgesuche - PHP-Script-Angebote - PHP-Script-Gesuche - ... Ich als PHP-Programmierer suche in dem Unterforum gerne hin und wieder nach Programmieraufträgen in PHP und co. Da "stören" mich ein bisschen die ganzen "Biete Slots" Threads. Daher mein Vorschlag: Man könnte doch ein Unterforum für Homepage-Scripte machen, wo Leute dann schreiben können, wenn sie zB ein Upload-Script suchen. Wäre dann bisschen mehr Ordnung wenn das nicht alles so zusammengewürfelt mit den Slots und Resellerpaketen ist. Die Idee kann ja mal disskutiert werden :-) MFG: marcel93
Suche Programmieraufträge im Bereich PHP+MYSQL
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ja, ist denn schon wieder soviel Zeit vergangen.
Diese Idee wurde schon x-mal durchgekaut, nutze bitte die Suchfunktion Kleine Auswahl: ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|