Arcade Toplist

tomtom

ist Papa²
21 April 2006
16.116
657
Huhu,

ist es vielleicht möglich eine Arcade Toplist zu erstellen? Sprich eine Tabelle bestehend Username | Anzahl der Titel | Spiel (Higscore), [Spiel (Highscore)]

Oder müsste da wieder viel am Forencode geändert werden?
 

dafuer.gif


P.S.: kaum ist der Kerl bei zwei Spielen Champion will er ne Toplist. :mrgreen:

Edit: HA ne er ists nur noch bei einem.. sag ja das des schnell geht! :p
 
Es ging eigentlich weniger darum, dass ich bei 2 Spielen Cahmpion war, sondern darum, dass ich wissen wollte wer die meisten Titel hat. ;)
 
Es ging eigentlich weniger darum, dass ich bei 2 Spielen Cahmpion war, sondern darum, dass ich wissen wollte wer die meisten Titel hat. ;)

Das ist mir doch klar mensch. Das fände ich ja eben auch interessant.. sonst wäre ich ja nicht dafür.. :roll: Statistiken sind immer spannend! :yes:
 
man muss einfach nur n Brett nehmen das Tastatur größe hat.. es wird ja nichts abgezogen wenn man daneben tippt.. :biggrin:

Das geht bei meinem Laptop leider nicht. Deswegen muss ich fair spielen :ugly: :mrgreen:. Aber eigentlich ist das blöd, dass man bei einigen Games so unfair spielen kann :-?.
 
Ich bin mir sicher, dass ich gerade den Arcade-Champion gesehen habe und nun ist er wieder weg. :(
Oder hab ich mir das nur eingebildet?
 
Ahja. Ist es vielleicht möglich eine Top-3 zumachen? Vorausgesetzt es gibt 3 User mit mehr als einem Titel?
 
So. Alle Champs mit >=2 Titel sind jetzt aufgelistet.
(die ersten 3 Podiumsplätze)
 
Danke! Mein erster Verbesserungsvorschlag und er wurde gleich umgesetzt! :mrgreen: