Arcade - Neue Games

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.517
1.302
Soo, endlich hab ich es geschafft, ein Bundle lizensierter Games für unser Forum zu bekommen. Sollte ein Game nicht funzen - bitte melden. Hab einfach mal alle installiert.

ToDo:
- Kategorisierung
- Deutsche Spielbeschreibungen

Wer sich ein paar Löschen dazuverdienen will (oder auch nen Premium-Account), der kann mir gerne bei der Übersetzung der Spielbeschreibungen helfen. ;)
 
Das sind Pokale :mrgreen:
Ich hatte auch schon einen. Mit 0 Punkte :roll: bei einem Spiel das sogar -Punkte vergibt xD
 
Ich hoffe man darf hier Verbesserungen reinposten.
Bei der Topliste sollte es sein, dass bei Punktgleich die Spielzeit dran kommen soll nicht wer der Neuste ist. Ich finde die Spielzeit ist wichtiger, als wann man die Punkte erreicht hat.
 
Ist es möglich in der Arcade die Suche nach Spielen Groß-/Kleinschreibungsunabhängig zu machen? Ich tippe inner Suche nicht gerne Begriffe groß, und das geht auch überall, nur da nicht. Wäre schon wenns machbar ist ;)
 
Ist es möglich in der Arcade die Suche nach Spielen Groß-/Kleinschreibungsunabhängig zu machen? Ich tippe inner Suche nicht gerne Begriffe groß, und das geht auch überall, nur da nicht. Wäre schon wenns machbar ist ;)
ist doch unabhängig. also wenn ich z.b. "chall" eintippe kommt "Chopper Challenge".
 
Wichtig!

Viele Spiele, bei denen eine Höchstscore erreicht werden kann, wird nicht zur Highscore weitergeleitet wenn man diese erreicht hat, z.B. bei Parachut Panic und V:Force

@Hypnotic hab dich mal herrausgefordert ^^
 
Hilfe! Ich habe gestern abend ein lustiges Arcade-Spiel gespielt, und heute isses weg! Weiß nicht mehr wie das hieß, war ein neues Game, Puzzle oder sowas. Habt ihr eins rausgenommen seit gestern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh, und nochmal ne Frage: Habe eben auf ein "wenn Ihnen dieses Spiel gefallen hat dann guckst du hier..." - Button geklickt (Mini Kick-up, oder so), da sagt der mir ich hätte keine Rechte die Seite zu betreten....?? Das ist mir heute Mittag schon mal passiert...?? Haben die Admins Super-Exklusive-Geheim-Spiele, die das Fußvolk nicht spielen darf?:LOL: