Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2010, 11:12:04   #1 (permalink)
King of Spam
Benutzerbild von marc1985

ID: 396031
Lose-Remote

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 469
Standard Anzeigen von gesendeten Nachrichten

Hi,

mir ist aufgefallen, das ich mir nicht anzeigen lassen kann wem ich ne PN geschickt habe und ob diese gelesen wurde. Wäre aber super wenn es diese funktion geben könnte.

Gruß
Marc
Traffic-Crash.de - Nur 130 Lose/Besucher ohne Anmeldung!


marc1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 11:16:06   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Im Forum ist diese Funktion hier zu finden http://www.klamm.de/forum/private.php?do=trackpm

auf der Startseite sind die Nachrichten solange im Postausgang bis sie gelesen sind. Heißt also wenn eine Nachricht im "Gesendet" Ordner ist ist sie auch gelesen (allerdings sieht man nicht wann die gelesen wurde)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 09:57:29   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Im Forum ist Tracking und Abspeichern im Postausgang nur verfügbar, wenn du es vorher für die jeweilige PN aktivierst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 10:08:53   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

http://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editoptions
Dort kann man das auch einstellen
Zitat:
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern
Dann kannst du die verschickte PN immer wieder lesen (http://www.klamm.de/forum/private.php?folderid=-1)

Oder auch unter der Nachricht bei zusätzlichen Einstellungen die Haken setzen, dann gibt es die Lesebestätigung (außer PN an Mods und Admins, diese bestätigen "von Hand", wenn sie es nicht vergessen)
Bei User wird die Lesebestätigung automatisch verschickt:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nachrichtenverfolgung.jpg (35,1 KB, 6x aufgerufen)
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 10:18:16   #5 (permalink)
King of Spam
Benutzerbild von marc1985

ID: 396031
Lose-Remote

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 469
Standard

danke für die Hilfe. Ich bin das halt aus anderen Foren gewohnt, das das Automatisch ist
Traffic-Crash.de - Nur 130 Lose/Besucher ohne Anmeldung!


marc1985 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
andauernd nachrichten animemaster Bug-Report 7 02.03.2010 20:51:17
PN Nachrichten versand lagunablu Verbesserungsvorschläge 2 19.05.2009 14:33:11
unbestätigte Nachrichten anzeigen Binks Verbesserungsvorschläge 2 21.12.2008 14:01:30
PM Nachrichten / unerwünscht... T-Offline Verbesserungsvorschläge 6 12.08.2006 10:39:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45:33 Uhr.