anzeige der Logins

Knecke

Dat kneckt schon!
ID: 115963
L
26 Juli 2006
318
20
Hallo,

da mein Klamm-Konto heut nacht geknackt wurde und ich mich jetzt deswegen ziemlich unsicher fühle(PW hab ich natürlich geändert) habe ich mir überlegt, die z.B. 20 letzten Logins anzeigen zu lassen, mit IP und mit datum und uhrzeit damit man schauen kann, ob jemand im Konto war.

Gut fänd ich auch fehlgeschlagene Logins.

Möglich ist sowas ja, aber besteht von euch da auch interesse?

Wie siehts aus Lukas? *liebkuck*

mfg

Knecke
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts schon (fehlgeschlagene)
eine anzeige "letzter login ..." wäre denkbar
 
Direkt nach dem Einloggen wirst du benachrichtigt, falls jemand erfolglos versucht hat, in deinen Account zu gelangen.

Probiers aus: Logg dich aus. Versuch dich mit falschen PW einzuloggen und danach logg dich richtig ein. Dann siehst du die Meldung.
 
Ja, ok.

Man könnte ja in die, nenne wir es ma "Login-History", auch die fehlgeschlagenen Logins einbauen, sowie den Autologin, oder halt normalen Login und IP. Nur das man sieht da hat jemand versucht in mein Konto zu kommen oder er sogar schon drin war.