Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 21:25:03   #16 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...und selbst, wenn es technisch keine Hindernisse geben würde, was bringt die Funktion ? Dass ich ungelesene Threads hab ? Ja, dass weiß ich auch ohne Notify-Icon im Portal
Du weisst es. Und du würdest es wahrscheinlich auch ziemlich schnell abschalten. Wieviele Abos hat denn so ein User im Durchschnitt?

Den Vorschlag von TrareX, der jetzt ein bisschen untergegangen ist hier, fand ich aber besser und praktikabler (für mich jedenfalls angenehmer, obwohl ich dann noch eine dritte Konfiguration bräuchte ).
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 21:59:22   #17 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Den Vorschlag von TrareX, der jetzt ein bisschen untergegangen ist hier, fand ich aber besser und praktikabler (für mich jedenfalls angenehmer, obwohl ich dann noch eine dritte Konfiguration bräuchte ).
du hast Recht:

dafür
Und habe auch eben erst diese Box entdeckt

Will auch endlich mal einen Vorschlag durchboxen

firehawks55 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 11:27:15   #18 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Standard

Das Thema ist schon etwas älter. Aber nun ja, ich will ja keinen neuen Verbesserungsvorschlag aufmachen, wenn es schon einen Beitrag dazu gab.

Zitat:
Zitat von TrareX Beitrag anzeigen
Ich könnte mir das in Verbindung mit MyForum vorstellen.
Eine Checkbox zum Anklicken für "Abonnierte Themen" für die 1. oder 2. Konfiguration. Dann stehen im MyForum bis zu 15 abonnierte Themen, falls dort neue Beiträge geschrieben wurden.
Lässt sich so etwas einrichten?

Ich selbst z.B. schreibe nur in wenigen Beiträgen und nicht alle sind aboniert. Bei denen, die es sind, wäre es schon toll, wenn ich sie auf der Startseite sehen könnte.

Edit: Oh Hier gab es den Vorschlag auch schon mal und das in diesem Jahr. Zu spät gesehen, sorry.

Geändert von paulrene (15.10.2008 um 11:35:09 Uhr)
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 11:34:50   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von paulrene Beitrag anzeigen
Lässt sich so etwas einrichten?
Das macht Luke ned, weils zu aufwaendig waere, also die DB zu arg belasten wuerde.
Is ja nicht so, dass du einfach nur die Threads holen musst, sondern da sind mehrere JOINs erforderlich, um zu gucken, was deine Abos sind und v.a. ob neue Beitraege drinnen sind.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige