|
|
#1 (permalink) |
|
King with a crown
|
In Anbetracht dessen, dass offenbar eine Vielzahl von Usern zu doof ist, korrekt auf Newskommentare zu antworten (und dann auf ihre eigenen Nachrichten antworten oder abstrusen Syntax verwenden), wäre vielleicht sowas wie ein kleines "reply"-Icon für jeden Kommentar ganz nett. Also z.B. rechts neben den Papierkorb ein Symbol wie bei Twitter, welches dann die Antwort-Box öffnet, in der ein "@1" schon eingetragen ist. Braucht kaum mehr Platz, hilft aber vielleicht den Leuten, für die das Merken einer einstelligen Zahl über 3 Sekunden eine zu große Herausforderung ist .... Grüßle, flo PS: Ja, das macht das ganze etwas Foren-mäßiger, was ja unerwünscht ist. Aber so wie es jetzt ist, ist es furchtbar! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |||
|
Administrator
|
Also es steht ja bei jedem Antworten sogar drunter wie es geht. Wenn jemand auf sich selbst @-ded, also GAR NICHT begriffen hat, wie das funzt, dann ist demjenigen nicht zu helfen.
Ein Reply-Button mach ich nich, ich mach höchstens die Erkennung der @ etwas weniger streng. Folgendes funzt (alles schon gesehen):@(#user|c_id):{leerzeichen} braun = optional ... also z.B. ... @1 = KORREKT @1: @1) @(1) @(1): @#1 @#1) @#1: @(#1) @(#1): ... Code:
Weitere Fails kann ich gerne adden ... aber ein @ setz ich schon voraus.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 25.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Unter Einbezug meines durch Zynismus extrem kleinen Glaubens an die Menschheit, will mir einfach nicht in den Kopf schießen, dass da jemand als erster postet und auf irgendwas antworten möchte
![]() mal ein Aus-Versehen-unter-falsche-News ausgeschlossen - kann es sein, dass durch gelöschte Kommentare die Nummerierung verschoben wird? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Also erst #1, #2, #3, dann - nach Löschen von #2 - bleiben eben #1 und #3, also enthält die Nummerierung dann Lücken... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Administrator
|
Hab noch ne andere Erklärung.
![]() Manchmal erscheint eine ähnliche/gleiche News ja nochmal. Viele kopieren dann ihren Kommentar in sämtliche Artikel-Varianten. Evtl. wurde in einer anderen News dieser Art, bei der der User nicht 1. war korrekt geantwortet und dann der Kommentar in ne frische News kopiert ohne nachzudenken.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
abgemeldet
Oder es ist ein ausdrucksstarker punkt um zu verdeutlichen "hier komme ich!!!!!
"wie wäre es mit einer Benachrichtigung, falls einem geantwortet wird? ![]() also da oben rechts, wo man auch 'neue Bewertung', 'PN im Forum' etc. auf nem winzigen Button angezeigt bekommt Zitat:
Geändert von Anax (23.01.2010 um 14:37:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
dachte, das beschränkt sich auf den kommentar selbst überredet xD Geändert von Anax (23.01.2010 um 14:37:52 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| dumm, fail, fasnet, kommentare, news |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |