Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2010, 10:17:44   #16 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hier hab ich nochwas eingebaut, was wirklich viele machen.
@1+2+3 ...

Geht nun.

Das hier is auch nett.

Klar, da steht ja auch "mit @nr können Sie ...".
Sowas bau ich aber nicht ein.


Sowas auch nicht. Das ist schon aufgrund der Leerzeichen = (Trennzeichen fürs Notify) nicht erlaubt. Ok man könnte auf @....: prüfen, aber irgendwo muss man auch ma nen Cut machen. EIGENTLICH geht ein Mulit-Notify so: @1 @2 @3 test
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 10:32:47   #17 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Es gibt doch nix kreativeres als User beim befolgen simpelster Syntaxregeln ^^
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 10:44:41   #18 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Gib einfach die Syntax in Bachus-Naur-Form an und gut is. Wer das nicht versteht, isses nicht wert, das Feature benutzen zu dürfen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 15:05:41   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 520
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Klar, da steht ja auch "mit @nr können Sie ...".
Sowas bau ich aber nicht ein.
Mit einem zusätzlichen Beispiel "Sie können andere Kommentatoren mit @nr oder @nick ansprechen (z. B. @2 oder @klamm).
Es erfolgt dann eine entsprechende Benachrichtigung" versteht das dann auch der letzte...

Und dann gleich auch noch der Hinweis, wie man mehrer Ansprechen sollte (@1+2+3 oder @1 @2 @3).

Vielleicht ist der Hinweis da untern generell zu unauffällig. Man schreibt und erst wenn man auf "Kommentar abgegebn" klickt sieht man, dass da ja noch was steht hat dann aber keine Lust das ganze anzupassen
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 15:31:17   #20 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Mit einem zusätzlichen Beispiel "Sie können andere Kommentatoren mit @nr oder @nick ansprechen (z. B. @2 oder @klamm).
Es erfolgt dann eine entsprechende Benachrichtigung" versteht das dann auch der letzte...
Nee ich find den Hinweis schon genau genug. Ich fang ja auch 90% der Fails jetzt ab ... und im worst case kommt halt ma keine Benachrichtigung. Auch nich tragisch. Da fänd ichs schlimmer, das Kommentarform mit 100 Zeilen Beispieltext verschandeln zu müssen.

Ich hab eh ne Initiative vor: Weniger Text auf klamm! Da will ich alle nicht notwendigen Erklärungstexte usw kicken, damit es ein bisschen übersichtlicher und aufs Wesentliche reduziert wird.

Unabsichtlich richtig Glück gehabt
(wobei das + und : hier irrelevant ist. das script sieht @8 und @9, mehr nicht)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 15:45:21   #21 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich hab eh ne Initiative vor: Weniger Text auf klamm! Da will ich alle nicht notwendigen Erklärungstexte usw kicken, damit es ein bisschen übersichtlicher und aufs Wesentliche reduziert wird.
http://wiki.klamm.de/? (der is eh inaktiv )

Der Vorschlag war ja schon mal da. Wenn du wirklich vorhast, Texte zu entfernen, könnte man ein offizielles (moderiertes! ) klamm-Wiki machen und diese ganzen Kleinigkeiten ordentlich dokumentieren und den Usern zugänglich machen. Viele Features kennt man ja nur, wenn man aktiv im Forum is und die aktuellen Neuentwicklungen dort mitbekommt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 19:46:06   #22 (permalink)
Freundlicher

ID: 2708
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 170
Standard

Es würde Zeit für eine KI (Klamm-Intelligence).

Wenn ich nu schreibe "@Depp" ... dann sollte der dümmste Kommentator als Ziel gewählt werden
 
HoloDoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 10:06:18   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Vote4 Fail des Monats


Nein, das implementiere ich nicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:30:33   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.688
Standard

Warum denn nicht, musst doch nur alle Usernamen sammeln und bei zufälligen Ähnlichkeiten mit real existierenden Wörtern ein Programm entwickeln, dass anhand des Kontextes ermittelt, was gemeint war
 
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 18:04:03   #25 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Kann man das Feature bitte auch in Blogkommentaren aktivieren?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 18:51:04   #26 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Da Blog-Kommentare schon auf Userebene sind und man dort eigentlich nicht mit anderen User diskutiert (wie in den News) sondern mit dem Blogger, macht das weniger Sinn.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 19:13:22   #27 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Besser weniger Sinn als gar keinen Sinn.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dumm, fail, fasnet, kommentare, news

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6. / 8. Antwort lumosimann Lose verschenken 13 27.05.2009 21:37:21
6. Antwort lumosimann Lose verschenken 20 16.05.2009 08:46:40
10k für eine Antwort stadtrally Lose4Action 18 05.03.2007 18:42:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37:22 Uhr.