Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2007, 17:51:08   #16 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Naja, ich hab das jetzt so gelöst: Wie auf dem Bild ersichtlich, lag es wohl eher an dem User als an Skype bzw, an seinem Nick. Denn nur bei ihm war das so andauernd, sonst geht es ja eigentlich.
Also Skype-Verknüpfung rausnehmen lassen
Könnte ja möglich sein, das der Nick fehlerhaft ist und dadurch das Icon nicht erscheint.
Wenn Skype_Me unlogisch ist, ok, ansich sieht man eigentlich, wem man da kontaktieren will und könnte die Namen alle rausnehmen, oder man macht einen Zeilenumbruch rein? Oder kann man das tabellarisch begrenzen?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 18:06:29   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn man eine "feste" Grafik verwenden würde? Ich hab hier nämlich noch nichts gesehen, was da so direkt dagegen spricht. Denn das Argument könnte man auch für den Fall verwenden:
Zitat:
Zitat von Mone
Weil das dann unlogisch wäre. Bei allen anderen Messengern steht "XX eine Nachricht über XYZ schicken". Das müsste ich dann auch alles ändern.
Es ist nämlich irgendwie unlogisch, dass bei Skype der Status live angezeigt wird, bei den anderen Messengern aber nicht. Denn bei ICQ beispielsweise ist dies ja auch möglich, wird aber nicht verwendet - warum? Bei den anderen Messengern bestimmt auch, aber mit denen kenne ich mich nicht aus...
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 20:18:35   #18 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ein Icon auf den Klammserver geladen und als festes benutzt finde ich auch eine Gute Idee. Ist doch nun egal ob man sieht, ob der User mit Skype gerade online ist oder nicht.

Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 21:15:17   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ein Icon auf den Klammserver geladen und als festes benutzt finde ich auch eine Gute Idee.
Ich wäre auch für ein festes Icon. Schon alleine deshalb, weil die anderen Protokolle auch keinen Live-Status haben.

@Bulette:
Beim Forum ist sogar schon ein festes Skype-Icon dabei (in der erweiterten Membersuche sieht man es):
http://img4.klamm.de/forum/misc/im_skype.gif -
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 21:21:19   #20 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Ja nützlich ist es schon das man sieht ob einer On ist oder nicht, aber wenns nur bei Skype ist, isses ja auch blöd. Wenns nun bei allen wär, wärs was anderes. Aber ich hab auch generell nichts dagegen. Man merkt ja dann ob er zurück schreibt.


Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ein Icon auf den Klammserver geladen und als festes benutzt finde ich auch eine Gute Idee. Ist doch nun egal ob man sieht, ob der User mit Skype gerade online ist oder nicht.

MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 08:44:37   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

done
da gabs sogar eine einstellung dafür
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 00:08:06   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Für alle, die diesen Thread über ein skype-Icon in Verbesserungsvorschläge für small talk benutzt haben: hier gehts weiter ...
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14:03 Uhr.