Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2006, 02:00:44   #46 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Schon erledigt. Wenn du den MyImg-Link als Andenken brauchst, PN Ich hab meinen schon heut Nachmittag entfernt
Der war aber eher kurz, drum hätt ich gar keine Verbindung zu dem neulichen gesperrten gezogen - und ich muss sagen, ich hatte mit dem ja überhaupt nix zu tun
Danke, ich habs als Screen, Myimg pruning kann den Schrott ruhig fressen.

Ich wusste eigentlich in Bezug auf den User auch nicht warum (und was Maastaaa damit zu tun hat)

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
kann man so typen eigentlich net nen brief nach hause schicken? zu mami und papi?
dass die mal n auge auf ihre sprößlinge haben sollten? sofern die unter 18 sind...?
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das ist so als ob man das Kind verhauen will nachdem man SM Hefte bei ihm gefunden hat

Edit:@tH ich steck in der letzen AP Mission fest *grml* sonst hab ich das Game nun (mal wieder durch)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 02:08:05   #47 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Da hatte ich auch so einen Eintrag,

aber man kann ja auch nett antworten. Oder hat das mit dem Gästebuch etwas auf sich, war erst mein dritter Eintrag, wobei der erste einer zum Geburtstag war und der zweite auch nicht so geistreich. Da kenn ich mich jetzt nicht so aus.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 02:40:30   #48 (permalink)
Makkabi
Benutzerbild von bennsenson

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

die neuesten anonymen gästebucheinträge bei mir sind auch wieder toll, wer lust hat, kann ja mal reingucken und/oder welche hinzufügen
"We will not apologize for our way of life, nor will we waver in its defence."

(Barack Obama, 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)
bennsenson ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 02:41:00   #49 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von bennsenson Beitrag anzeigen
die neuesten anonymen gästebucheinträge bei mir sind auch wieder toll, wer lust hat, kann ja mal reingucken und/oder welche hinzufügen
Ohne KlammID? *verwirrt guckt*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 02:47:46   #50 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Wer um diese Zeit noch on ist, braucht keine Klamm Id, der stöbselt sich da ein.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 02:52:23   #51 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Wer um diese Zeit noch on ist, braucht keine Klamm Id, der stöbselt sich da ein.
Warum, kurz vor 3, die beste Zeit des Tages , gleich ist Zeit fürs jogging.

Aber im Ernst, seh nur ich keine KlammID bei ihm oder hat er keine angegeben? (Ich bin jetzt zu faul um zu prüfen ob Klammnick=Forennick und somit ne ID rauszufinden.)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 04:06:25   #52 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Noch nicht in der Matrix?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 05:53:34   #53 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
kann man so typen eigentlich net nen brief nach hause schicken? zu mami und papi?
Also was hier teilweise in den Gästebüchern steht ist ja richtig heftig. Vorher ist mir das so extrem nicht aufgefallen. Ein Brief zu den Eltern würde da wahrscheinlich nicht viel bringen.

Aber da das ja schon an Beleidigung grenzt, könnte man wohl, wenn man es ganz genau nimmt, den Staat um Hilfe bitten.

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Aber im Ernst, seh nur ich keine KlammID bei ihm oder hat er keine angegeben?
Er hat keine angegeben, keine Sorge.

Aber offensichtlich ist er das hier:
http://www.klamm.de/partner/unter_ni...tsearch=156691
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 09:20:36   #54 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ja, den deppen hatte ich auch im Gästebuch

Eintrag gelöscht, Funktion für Gäste gesperrt, fertig

Schade drum, aber soviele Gäste schreiben da eh nie was rein ...

Und zu unserem Anonymen bleibt nur zu sagen, dass man ihn um seinen verminderen IQ bedauern müsste (tu ich aber nicht)
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 11:41:48   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Ich hab so ein Shice auch bekommen

http://www.klamm.de/partner/unter_gb...c839bd2c9792d3

@ J-50 dein Eintrag kannste für dich behalten! Willst du mir unterstellen das ich das war? Ich glaube eher du bist dumm. Aber es ist ja ok das du das einfach in mein Gästebuch postet.
Freyja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 11:49:47   #56 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Freyja Beitrag anzeigen
@ J-50 dein Eintrag kannste für dich behalten! Willst du mir unterstellen das ich das war? Ich glaube eher du bist dumm. Aber es ist ja ok das du das einfach in mein Gästebuch postet.
Jetzt reichts aber. J-50 hat so einen Eintrag bekommen und du auch einen.

J-50 hat wahrscheinlich nicht den Eintrag bei dir gemacht. Er hat auch nie behauptet, du hättest bei ihm den Eintrag gemacht.

Ich hatte dich mehrfach informiert, was Verleumdungen sind. Also hör endlich auf, irgendwelche Behauptungen aufzustellen .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 11:59:34   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Ja klar, warum steht dann darunter (dumm?) Damit meint er wohl wahrscheinlich mich. Soll er mich doch anzeigen, dann zeige ich ihn an wegen beleidigung! Ich lasse mich nicht als Schlampe betiteln und mein ungeborenes Kind als Drecksblag. Und das sind keine Verleumdungen!!!
Freyja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:07:03   #58 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Freyja, zum letzten Mal: "damit hat er wohl" oder "das war bestimmt er" nützt hier nichts. Entweder du hast Beweise für deine Aussagen, oder du musst dich zurückhalten.

Ich finde keinerlei beleidigenden Texte. Die GB-Einträge kannst du löschen. Ich habe dir erklärt, wie du anonyme Einträge verhindern kannst. Und nun hört endlich auf, hier rumzustänkern .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:10:14   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 298
Standard

Warum kannst du nicht die IP nachschauen und mir sagen ob er das war oder nicht?
Freyja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:32:33   #60 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Freyja Beitrag anzeigen
Warum kannst du nicht die IP nachschauen und mir sagen ob er das war oder nicht?
Du kannst Anzeige erstatten gegen unbekannt, und dann geben wir der Polizei die IP. Dir werde ich aber nichts sagen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Webmedia-GFX.de bezahlt für Anmeldung und posts und Gästebucheinträge NoSkill Lose4Action 21 10.12.2007 20:47:13
Ich mache Forenanmeldungen,Beiträge,Gästebucheinträge etc. ab 25.000 Lose mach ich al NationalSponsor Lose4Action 23 19.04.2007 20:39:32
150.000 für zwei gästebucheinträge Kosti88 Lose4Action 35 17.11.2006 17:46:00
anonyme renomees borni1983 Verbesserungsvorschläge 1 01.07.2006 09:50:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02:35 Uhr.