Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2007, 14:47:43   #31 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Anonyme Bewertungen kommentieren ?
wie soll man etwas kommentieren wenn nichts geschrieben wurde viele rote sind ohne Text. Daher wäre es zuerst mal sinnvoll das eine bestimmte anzahl an Buchstaben geschrieben wedern muß. So wie es bei PN ja auch der fall ist.

Der folgende Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Bitte füllen Sie das Nachrichtfeld aus.


Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 15:07:09   #32 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
Anonyme Bewertungen kommentieren ?
wie soll man etwas kommentieren wenn nichts geschrieben wurde viele rote sind ohne Text. Daher wäre es zuerst mal sinnvoll das eine bestimmte anzahl an Buchstaben geschrieben wedern muß. So wie es bei PN ja auch der fall ist.

Der folgende Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Bitte füllen Sie das Nachrichtfeld aus.


Gruß Binks
sehe ich genau so!
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 15:08:45   #33 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
[...]

Der folgende Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Bitte füllen Sie das Nachrichtfeld aus.

ksljdba sjlagd sjkag

Gruß Binks
Glücklich?

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 15:36:24   #34 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Glücklich?
Ich bin immer glücklich.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 18:12:32   #35 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Na toll, und was bringt dir dann so eine Antwort?
Ich sehe ob der Bewertete meine Begründung verstanden hat. Ich sehe ob er es einsieht. Er postet die Antwort nicht mehr in die Thread.
Und so weiter...

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Habt ihr wirklich alle so viel Zeit, euch noch mit den ganzen negativen Renos rumzuschlagen?
Offenbar ja, sonst würden wir das nicht haben wollen. Nutz es nicht wenn du so wenig Zeit hast. Ein Problem wenn wir es nutzen und du nicht bekommst du dabei nicht.
Bisher war kein Argument gegen die Umsetzung wirklich einleuchtend. Kommt von der Seite immer nur "wozu?", "brauch ich nicht".
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 18:28:42   #36 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Das Problem liegt doch an den Usern selbst. Wer anonym renommiert, ist doch gar nicht an eventuellen Stellungnahmen und Nachfragen interessiert.
Ich ärger mich auch ziemlich oft über Renos. Manchmal denke ich darüber nach aber meistens kann man es nicht, weil man noch nicht mal weiß warum.

Leider ist dieses System hier so aufgebaut worden. Denke mal, eine Änderung, egal in welcher Form, wird es nicht geben. Dafür wurde in der Vergangenheit schon oft genug diskutiert.
Außerdem gibt es viele User, die aufschreien, wenn sie negativ anonym bewertet werden, aber dann selber losrennen und wild mit roten Renos (anonym natürlich) um sich schmeißen.

Ich denke mal, hier kann niemand mit Steinen schmeißen, weil wir alle im Glashaus sitzen. Selbst User, die ihren Namen dazu schreiben, renommieren manchmal aus banalen Gründen, sei es weil man schlechte Laune hat oder denjenigen nicht leiden kann oder was auch immer.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:17:13   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 44898
Lose-Remote

Reg: 05.01.2007
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Das Problem liegt doch an den Usern selbst. Wer anonym renommiert, ist doch gar nicht an eventuellen Stellungnahmen und Nachfragen interessiert.
Ich denke, dass viel mehr User anonym renommieren, weil sie es nicht verkraften evtl. eine schlagfertige Antwort zu bekommen. Oder wissen was sie da für ein benebeltes Renommee abgeben und darum keine Antwort haben wollen.

zurück zum Thema:
Kommentare wie: So ein Schwachsinn! Unfug! Hättest mal gesucht! - Alle dieser Art können genauso als Posting geschrieben werden. Nur bekäme man wegen solch kurzer pseudo "Antworten" negative Renos, und zu Recht, da man dem Threadstarter keineswegs weitergeholfen hat.

Und soweit ich das hier überblicke ist alles hier im Forum auf Dialog aufgebaut. Und dafür gehören zwei. Das war meine ursprüngliche Idee. Wenn dieser Verbesserungsvorschlag abgelehnt wird, kann ich damit leben. Ich dachte eben, ich versuche mich mal einzubringen. Ich wollte hier keine weitere Grundsatzdiskussion auslösen!
 
mikertl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 09:04:10   #38 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Ein Forum ist natürlich las Dialog zwischen zwei oder mehreren Personen gedacht. Das Renommee-System ist ein Wertungssystem. Wertungen von Beiträgen anderer Personen, welche keinen Dialog bedürfen.

Ob dieses Renommee gut/schlecht, nützlich/unnützt, aussagekräftig/belanglos ist tut dabei nichts zur Sache.

Es dient um Beiträge anderer User zu bewerten und diesen Zweck erfüllt es.
Wer über Beiträge diskutieren will, kann dies machen, indem er auf "antworten" klickt oder dem Beitragsersteller eine PN schickt.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 10:39:27   #39 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ein Forum ist natürlich las Dialog zwischen zwei oder mehreren Personen gedacht.
[klugscheiß]
Unterhaltung von 2 Personen Dialog
Unterhaltung meherer Personen Gespräch
[/klugscheiß]
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Das Renommee-System ist ein Wertungssystem. Wertungen von Beiträgen anderer Personen, welche keinen Dialog bedürfen.
So pauschal würde ich das nicht sagen. Manchmal würde ich auch gern wissen, von wem das Reno ist (egal ob rot oder grün). So wie bei dem, welches ich gestern von CybOhr bekommen habe. Glücklicher Weise hat er im -Thread mitgelesen und konnte mir meine Frage beantworten.

An und für sich finde ich die Idee gar nicht schlecht, wenn der Renommierte eine Nachricht an den Renommierer schicken kann. Nur sollte er nicht wissen an wen er die Nachricht schickt, denn sonst würde man die Möglichkeit anonym zu bewerten praktisch streichen.

Außerdem liegt es doch dann am Renommierer, ob er sich zur Sache äußern möchte oder nicht. Macht er es, dann kann man über das Renommee diskutieren, macht er es nicht, hat der Renommierte eben Pech gehabt.
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Ob dieses Renommee gut/schlecht, nützlich/unnützt, aussagekräftig/belanglos ist tut dabei nichts zur Sache.
Darum geht es hier doch auch nicht.
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Es dient um Beiträge anderer User zu bewerten und diesen Zweck erfüllt es.
Wer über Beiträge diskutieren will, kann dies machen, indem er auf "antworten" klickt oder dem Beitragsersteller eine PN schickt.
Und wenn man über das Reno diskutieren möchte, aber der Renommierer nicht im -Thread mitliest?
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 11:15:11   #40 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
[klugscheiß]
Unterhaltung von 2 Personen Dialog
Unterhaltung meherer Personen Gespräch
[/klugscheiß]
Quelle?

Ein Dialog (von altgriech. dialégesthai: sich unterhalten, sich unterreden) ist eine mündlich oder schriftlich zwischen zwei oder mehreren Personen geführte Rede und Gegenrede.

Quelle

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Außerdem liegt es doch dann am Renommierer, ob er sich zur Sache äußern möchte oder nicht. Macht er es, dann kann man über das Renommee diskutieren, macht er es nicht, hat der Renommierte eben Pech gehabt.
Wenn er es möchte, kann er auch seinen Namen hinzuschreiben.

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Und wenn man über das Reno diskutieren möchte, aber der Renommierer nicht im -Thread mitliest?
...gibt es nichts zu diskutieren. Denn zu einer Diskussion gehören mindestens 2. Wenn man ein anonymes Renommee kommentieren möchte dann kann man das im Reno-Thread machen oder aber auch den Newsbot renommieren. Daraus wird sich aber sicher keine Diskussion ergeben.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertung kommentieren und.... Tray Bug-Report 3 09.04.2008 17:43:38
PS3.SNAKEWOOD.de - Bekomme Lose fürs Kommentieren, Registrieren und vielem mehr! Tool.Time Lose4Action 12 31.03.2008 23:16:04
SexyVote-Pics kommentieren können Code-Haufen Verbesserungsvorschläge 16 21.10.2007 16:15:52
Renomee kommentieren Ista Verbesserungsvorschläge 1 19.05.2006 17:27:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13:05 Uhr.