Anonyme Bewertungen kommentieren

Ich bin bekanntermaßen dagegen, entweder man hat den Namen eh aktiviert, oder man hat es nicht. Ich hab weder bei Grün noch bei Rot den Namen da stehen und lebe gut damit. Wenn ich schon ein Reno verteile, dann möchte ich eben nicht angeschrieben werden, kannst das nicht wieder zurück nehmen oder bewerte doch den User auch mal schlecht etc.
 
Ich würde die Funktion nutzen, offensichtlicht gibt es weitere potenzielle Nutzer. Dann gebt uns doch diese Funktion und gut ist. Ihr müsst doch weder auf Renos antworten, noch die Antworten durchlesen.

hfkb schrieb:
Warum sollte sich plötzlich ein User, der jemanden aus eine Laune heraus oder aus Rache negativ bewertet hat, Zeit nehmen, eine Reaktion auf dieses Renommee zu lesen.
Weil's mich interessiert. Habe mich schon oft gefragt was die Antwort wäre (zum Beispiel "wtf" :mrgreen: ).

Das reduziert das Kommentieren der Renos im Thread (Gejammer) erheblich.
 
Kann jemand den Titel in "Renos kommentieren" ändern, sonst checkt nur die Hälfte um was es geht. :-?
 
Ich bin auch dafür. So kommt bestimmt noch die eine oder andere lustige Diskussion zu Stande und vielleicht vertragen sich so auchmal 2 Streithähne ;)
 
Weil's mich interessiert. Habe mich schon oft gefragt was die Antwort wäre (zum Beispiel "wtf").
Na toll, und was bringt dir dann so eine Antwort?

Die Renommees haben hier einen derart hohen Stellenwert, das ist unglaublich. Habt ihr wirklich alle so viel Zeit, euch noch mit den ganzen negativen Renos rumzuschlagen?

Ich bin auch dafür. So kommt bestimmt noch die eine oder andere lustige Diskussion zu Stande [...]
Erfahrungsgemäß würde das alles andere als lustig werden. Und wenn du nur einmal antworten kannst, kann es auch keine Reaktion geben.
 
Anonyme Bewertungen kommentieren ?
wie soll man etwas kommentieren wenn nichts geschrieben wurde viele rote sind ohne Text. Daher wäre es zuerst mal sinnvoll das eine bestimmte anzahl an Buchstaben geschrieben wedern muß. So wie es bei PN ja auch der fall ist.

Der folgende Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Bitte füllen Sie das Nachrichtfeld aus.


Gruß Binks
 
Anonyme Bewertungen kommentieren ?
wie soll man etwas kommentieren wenn nichts geschrieben wurde viele rote sind ohne Text. Daher wäre es zuerst mal sinnvoll das eine bestimmte anzahl an Buchstaben geschrieben wedern muß. So wie es bei PN ja auch der fall ist.

Der folgende Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Bitte füllen Sie das Nachrichtfeld aus.


Gruß Binks

sehe ich genau so!
 
Na toll, und was bringt dir dann so eine Antwort?
Ich sehe ob der Bewertete meine Begründung verstanden hat. Ich sehe ob er es einsieht. Er postet die Antwort nicht mehr in die Thread.
Und so weiter...

Habt ihr wirklich alle so viel Zeit, euch noch mit den ganzen negativen Renos rumzuschlagen?
Offenbar ja, sonst würden wir das nicht haben wollen. Nutz es nicht wenn du so wenig Zeit hast. Ein Problem wenn wir es nutzen und du nicht bekommst du dabei nicht.
Bisher war kein Argument gegen die Umsetzung wirklich einleuchtend. Kommt von der Seite immer nur "wozu?", "brauch ich nicht".
 
Das Problem liegt doch an den Usern selbst. Wer anonym renommiert, ist doch gar nicht an eventuellen Stellungnahmen und Nachfragen interessiert.
Ich ärger mich auch ziemlich oft über Renos. Manchmal denke ich darüber nach aber meistens kann man es nicht, weil man noch nicht mal weiß warum.

Leider ist dieses System hier so aufgebaut worden. Denke mal, eine Änderung, egal in welcher Form, wird es nicht geben. Dafür wurde in der Vergangenheit schon oft genug diskutiert.
Außerdem gibt es viele User, die aufschreien, wenn sie negativ anonym bewertet werden, aber dann selber losrennen und wild mit roten Renos (anonym natürlich) um sich schmeißen.

Ich denke mal, hier kann niemand mit Steinen schmeißen, weil wir alle im Glashaus sitzen. Selbst User, die ihren Namen dazu schreiben, renommieren manchmal aus banalen Gründen, sei es weil man schlechte Laune hat oder denjenigen nicht leiden kann oder was auch immer.
 
Das Problem liegt doch an den Usern selbst. Wer anonym renommiert, ist doch gar nicht an eventuellen Stellungnahmen und Nachfragen interessiert.
Ich denke, dass viel mehr User anonym renommieren, weil sie es nicht verkraften evtl. eine schlagfertige Antwort zu bekommen. Oder wissen was sie da für ein benebeltes Renommee abgeben und darum keine Antwort haben wollen.

zurück zum Thema:
Kommentare wie: So ein Schwachsinn! Unfug! Hättest mal gesucht! - Alle dieser Art können genauso als Posting geschrieben werden. Nur bekäme man wegen solch kurzer pseudo "Antworten" negative Renos, und zu Recht, da man dem Threadstarter keineswegs weitergeholfen hat. ;)

Und soweit ich das hier überblicke ist alles hier im Forum auf Dialog aufgebaut. Und dafür gehören zwei. Das war meine ursprüngliche Idee. Wenn dieser Verbesserungsvorschlag abgelehnt wird, kann ich damit leben. Ich dachte eben, ich versuche mich mal einzubringen. Ich wollte hier keine weitere Grundsatzdiskussion auslösen! :mrgreen:
 
Ein Forum ist natürlich las Dialog zwischen zwei oder mehreren Personen gedacht. Das Renommee-System ist ein Wertungssystem. Wertungen von Beiträgen anderer Personen, welche keinen Dialog bedürfen.

Ob dieses Renommee gut/schlecht, nützlich/unnützt, aussagekräftig/belanglos ist tut dabei nichts zur Sache.

Es dient um Beiträge anderer User zu bewerten und diesen Zweck erfüllt es.
Wer über Beiträge diskutieren will, kann dies machen, indem er auf "antworten" klickt oder dem Beitragsersteller eine PN schickt.

#FischVolk
 
Ein Forum ist natürlich las Dialog zwischen zwei oder mehreren Personen gedacht.
[klugscheiß]
Unterhaltung von 2 Personen :arrow: Dialog
Unterhaltung meherer Personen :arrow: Gespräch
[/klugscheiß]
Das Renommee-System ist ein Wertungssystem. Wertungen von Beiträgen anderer Personen, welche keinen Dialog bedürfen.
So pauschal würde ich das nicht sagen. Manchmal würde ich auch gern wissen, von wem das Reno ist (egal ob rot oder grün). So wie bei dem, welches ich gestern von CybOhr bekommen habe. Glücklicher Weise hat er im :renowhine:-Thread mitgelesen und konnte mir meine Frage beantworten.

An und für sich finde ich die Idee gar nicht schlecht, wenn der Renommierte eine Nachricht an den Renommierer schicken kann. Nur sollte er nicht wissen an wen er die Nachricht schickt, denn sonst würde man die Möglichkeit anonym zu bewerten praktisch streichen.

Außerdem liegt es doch dann am Renommierer, ob er sich zur Sache äußern möchte oder nicht. Macht er es, dann kann man über das Renommee diskutieren, macht er es nicht, hat der Renommierte eben Pech gehabt.
Ob dieses Renommee gut/schlecht, nützlich/unnützt, aussagekräftig/belanglos ist tut dabei nichts zur Sache.
Darum geht es hier doch auch nicht. :p
Es dient um Beiträge anderer User zu bewerten und diesen Zweck erfüllt es.
Wer über Beiträge diskutieren will, kann dies machen, indem er auf "antworten" klickt oder dem Beitragsersteller eine PN schickt.
Und wenn man über das Reno diskutieren möchte, aber der Renommierer nicht im :renowhine:-Thread mitliest?
 
[klugscheiß]
Unterhaltung von 2 Personen :arrow: Dialog
Unterhaltung meherer Personen :arrow: Gespräch
[/klugscheiß]

Quelle?

Ein Dialog (von altgriech. dialégesthai: sich unterhalten, sich unterreden) ist eine mündlich oder schriftlich zwischen zwei oder mehreren Personen geführte Rede und Gegenrede.

Quelle

Außerdem liegt es doch dann am Renommierer, ob er sich zur Sache äußern möchte oder nicht. Macht er es, dann kann man über das Renommee diskutieren, macht er es nicht, hat der Renommierte eben Pech gehabt.

Wenn er es möchte, kann er auch seinen Namen hinzuschreiben.

Und wenn man über das Reno diskutieren möchte, aber der Renommierer nicht im :renowhine:-Thread mitliest?

...gibt es nichts zu diskutieren. Denn zu einer Diskussion gehören mindestens 2. Wenn man ein anonymes Renommee kommentieren möchte dann kann man das im Reno-Thread machen oder aber auch den Newsbot renommieren. Daraus wird sich aber sicher keine Diskussion ergeben.

#FischVolk