Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2007, 20:12:54   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Und wenn jemand anonym renommiert, wird er auch nach so einer Nachricht eher selten mit dir in Kontakt treten.
Das ist genau der springende Punkt. Warum sollte sich plötzlich ein User, der jemanden aus eine Laune heraus oder aus Rache negativ bewertet hat, Zeit nehmen, eine Reaktion auf dieses Renommee zu lesen.

Es wäre also schon vergeudete Zeit, so eine PN, oder wie man es auch nennen will, zu verfassen.

Das Problem hier ist einfach der Missbrauch des Reno-Systems, gegen den bisher kein Kraut gewachsen ist und das wird wohl auch in Zukunft nicht passieren.

Also nach wie vor rote Nubbels einfach hinnehmen und entweder ignorieren, oder, bei einer sachlichen Begründung, drüber nachdenken und sich ändern.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 01:05:55   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 44898
Lose-Remote

Reg: 05.01.2007
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Und wenn dort jemand denkt, dass du doof bist, musst du auch damit Leben. (...)
"Renommees sind die Gedanken der Fremden da draußen."
ich kann Gedanken lesen - is ja cool

Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Nemmt doch diesen ganzen Renomee kram nicht so ernst...
Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Also nach wie vor rote Nubbels einfach hinnehmen und entweder ignorieren, oder, bei einer sachlichen Begründung
Es ist eine eindeutige Tendenz zu vernehmen - es nimmt niemand ernst und ich habe überreagiert
 
mikertl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 08:12:28   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von mikertl Beitrag anzeigen
Es ist eine eindeutige Tendenz zu vernehmen - es nimmt niemand ernst und ich habe überreagiert
Es wäre praktisch, wenn niemand mehr das Renommee ernst nehmen würde, denn dann könnten wir uns einige Threads und Diskussionen sparen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 09:47:40   #19 (permalink)
Trekkie & Logiker
Benutzerbild von prinzQMP

ID: 71890
Lose-Remote
Abwesend

prinzQMP eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 773
Standard

Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

Man selbst weiß gar nicht so viel über die Renomees die man abgibt und z.B. vor kurzem habe ich es gerade erst gehabt das mich jemand mit der Begründung, welche ich nicht verstanden habe, negative bewertet hat. Glücklicherweise wurde sein Name angezeigt, ich habe ihn also Kontaktiert und wir sind ins Gespräch gekommen. Daraufhin hat sich dann rausgestellt, das er mir eigentlich nen positives Renomee geben wollte

Es wäre ne schöne Möglichkeit, auf anonyme Renomees zu reagieren.
Besser als ständig dieses Geschreibe "Und danke an den der mich hierfür negativ Bewertet hat "
Wenn man sowas bekommt würde man auch gerne darauf reagieren und auf diese Art könnte man das tuen.

Vielleicht ist meine Meinung etwas davon geprägt, das ich finde, dass anonyme Renommees doof sind


prinzQMP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 16:07:25   #20 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Die Funktion würde das rumgeschreie nur noch erhöhen aber nicht reduzieren.
Und wenn dann wirklich ein Anonymer Popler antwortet und noch ne Antwort gibt die dem Poster nicht gefällt steht der Kleinkrieg vermutlich vor der Tür.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 16:09:23   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ich bin bekanntermaßen dagegen, entweder man hat den Namen eh aktiviert, oder man hat es nicht. Ich hab weder bei Grün noch bei Rot den Namen da stehen und lebe gut damit. Wenn ich schon ein Reno verteile, dann möchte ich eben nicht angeschrieben werden, kannst das nicht wieder zurück nehmen oder bewerte doch den User auch mal schlecht etc.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 15:13:39   #22 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Ich würde die Funktion nutzen, offensichtlicht gibt es weitere potenzielle Nutzer. Dann gebt uns doch diese Funktion und gut ist. Ihr müsst doch weder auf Renos antworten, noch die Antworten durchlesen.

Zitat:
Zitat von hfkb
Warum sollte sich plötzlich ein User, der jemanden aus eine Laune heraus oder aus Rache negativ bewertet hat, Zeit nehmen, eine Reaktion auf dieses Renommee zu lesen.
Weil's mich interessiert. Habe mich schon oft gefragt was die Antwort wäre (zum Beispiel "wtf" ).

Das reduziert das Kommentieren der Renos im Thread (Gejammer) erheblich.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:02:30   #23 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Ich finde anonym eh nicht so gut.

Jeder soll zu seiner Meihnung stehen!
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:18:25   #24 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Kann jemand den Titel in "Renos kommentieren" ändern, sonst checkt nur die Hälfte um was es geht.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 18:29:06   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Kann jemand den Titel in "Renos kommentieren" ändern, sonst checkt nur die Hälfte um was es geht.
done.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:51:05   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Ich bin auch dafür. So kommt bestimmt noch die eine oder andere lustige Diskussion zu Stande und vielleicht vertragen sich so auchmal 2 Streithähne
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:22:24   #27 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Weil's mich interessiert. Habe mich schon oft gefragt was die Antwort wäre (zum Beispiel "wtf").
Na toll, und was bringt dir dann so eine Antwort?

Die Renommees haben hier einen derart hohen Stellenwert, das ist unglaublich. Habt ihr wirklich alle so viel Zeit, euch noch mit den ganzen negativen Renos rumzuschlagen?

Zitat:
Zitat von Necrolord Beitrag anzeigen
Ich bin auch dafür. So kommt bestimmt noch die eine oder andere lustige Diskussion zu Stande [...]
Erfahrungsgemäß würde das alles andere als lustig werden. Und wenn du nur einmal antworten kannst, kann es auch keine Reaktion geben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:26:06   #28 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
[...]Und wenn du nur einmal antworten kannst, kann es auch keine Reaktion geben.
Aus welchem Grund nicht? Man könnte ja schreiben, wer man ist und was einem nicht gefällt!

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:29:47   #29 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Man könnte ja schreiben, wer man ist und was einem nicht gefällt!
Ja, dann können wir auch gleich mal wieder vorschlagen die Renos nicht mehr anonym machen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:34:58   #30 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Dann weißt du aber von Anfang an, mit wem du dich anlegst.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertung kommentieren und.... Tray Bug-Report 3 09.04.2008 17:43:38
PS3.SNAKEWOOD.de - Bekomme Lose fürs Kommentieren, Registrieren und vielem mehr! Tool.Time Lose4Action 12 31.03.2008 23:16:04
SexyVote-Pics kommentieren können Code-Haufen Verbesserungsvorschläge 16 21.10.2007 16:15:52
Renomee kommentieren Ista Verbesserungsvorschläge 1 19.05.2006 17:27:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11:47 Uhr.