Aktualisierte, abonnierte Themen automatisch löschen

phip

Russland-Fan
ID: 21503
L
25 April 2006
3.103
259
Hallo... Jetzt kommt ein kleiner und ich denke feiner Verbesserungsvorschlag:

Ich fände es sehr praktisch, wenn abonnierte Threads, die nach mehr als 5 maligen Besuch des Forums nicht angeklickt wurden, automatisch aus dem Kontrollzentrum gelöscht werden... Das würde mir oft das lästige Löschen (das ganze zwei Klicks erfordert) ersparen... :mrgreen:

Aber der Verbesserungsvorschlag ist wirklich ernst gemeint... Denn in meinen Kontrollzentrum wird es langsam unübersichtlich, da ich zu faul bin die interessanten Themen von den uninteressanten zu trennen... ;)
 
Denn in meinen Kontrollzentrum wird es langsam unübersichtlich, da ich zu faul bin die interessanten Themen von den uninteressanten zu trennen... ;)
Und wieso ordnest du die Threads nicht gleich beim Abonnieren richtig ein ? :think:

Du kannst dir sicher sein, dass dein Vorschlag nicht umgesetzt wird:
Überleg mal: Nur weil du zu faul für einen Mausklick (es sind nicht zwei, sondern nur ein einziger :wall: ) bist, soll das bei allen Usern automatisch geschehen ? :roll:

Sorry, aber es entscheide immer noch ich, wann ich einen Thread als gelesen markiere, nicht irgendein User, der zu faul ist, einen Mausklick am Ende jedes Tags zu machen :evil:
 
Es sollte eben eine Wahlmöglichkeit bestehen... Ob die Themen automatisch gelöscht werden, oder eben nicht...
Außerdem sind es zwei Klicks, wenn man keine automatische Weiterleitung nutzt...
 
Es ist doch für alle viel einfacher, wenn du die Abos der für dich nicht mehr interessanten Themen löschst. Das ist minimaler Aufwand und erfordert ganz wenige Klicks.

Wenn man sonst vielleicht einen Tag mehrfach nur ein paar Minuten für das Forum hat sind plötzlich viele Abos weg. Das kann es ja nicht sein.
 
Du kritisierst ja hier eher ein kleines Detail an dem Verbesserungsvorschlag... Die Anzahl der Besuche nach denen die Abos gelöscht werden, ist ja nicht unbedingt auf 5 zu setzen...
 
Du kritisierst ja hier eher ein kleines Detail an dem Verbesserungsvorschlag.
Was ja trotzdem nicht unwichtig ist...

Die Anzahl der Besuche nach denen die Abos gelöscht werden, ist ja nicht unbedingt auf 5 zu setzen.
Wenn sie noch höher gesetzt wird, ändert das nichts an meiner Beurteilung dieses Vorschlags.

Wie gesagt ist es deutlich einfacher das Abo bei Desinteresse schnell zu löschen. Im Kontrollzentrum gibt es dafür unter jedem abonnierten Thread extra einen Link.
 
Wieso abonnierst du dir Themen welche du nicht anguckst?
Wenn du dir das Thema nicht mehr anguckst, dann ist dir doch schon klar das du es aus deinen Abonnements streichen willst, wieso tust du es dann nicht auch?
Muss hier denn alles automatisiert werden?
 
Dagegen, den ich hab da ein zwei Theards die ich nicht jedesmal lese wenn ich ins Kontrollzentrum schaue (Kaufe deinen Avaplatz, Renogeheul). Da ich E-Mailbenachrichtigung eingestellt hab und wenn ich die Theard jedesmal öffne, bekomm ich auch immer eine Mail bei einem neuen Post, was grade in den beien Theards täglich mehrmals passiert, somit ist die Mailaddy dann reihenweise mit den Klammforummails voll. Da lese ich dann eben nur alle paar mal nach.