Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2007, 13:46:05   #1 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard Aktualisierte, abonnierte Themen automatisch löschen

Hallo... Jetzt kommt ein kleiner und ich denke feiner Verbesserungsvorschlag:

Ich fände es sehr praktisch, wenn abonnierte Threads, die nach mehr als 5 maligen Besuch des Forums nicht angeklickt wurden, automatisch aus dem Kontrollzentrum gelöscht werden... Das würde mir oft das lästige Löschen (das ganze zwei Klicks erfordert) ersparen...

Aber der Verbesserungsvorschlag ist wirklich ernst gemeint... Denn in meinen Kontrollzentrum wird es langsam unübersichtlich, da ich zu faul bin die interessanten Themen von den uninteressanten zu trennen...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:45:04   #2 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

geht mir oft genauso
des wär wirklich gut wenn des so gemacht würde
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 15:06:56   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Denn in meinen Kontrollzentrum wird es langsam unübersichtlich, da ich zu faul bin die interessanten Themen von den uninteressanten zu trennen...
Und wieso ordnest du die Threads nicht gleich beim Abonnieren richtig ein ?

Du kannst dir sicher sein, dass dein Vorschlag nicht umgesetzt wird:
Überleg mal: Nur weil du zu faul für einen Mausklick (es sind nicht zwei, sondern nur ein einziger ) bist, soll das bei allen Usern automatisch geschehen ?

Sorry, aber es entscheide immer noch ich, wann ich einen Thread als gelesen markiere, nicht irgendein User, der zu faul ist, einen Mausklick am Ende jedes Tags zu machen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 18:43:46   #4 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Es sollte eben eine Wahlmöglichkeit bestehen... Ob die Themen automatisch gelöscht werden, oder eben nicht...
Außerdem sind es zwei Klicks, wenn man keine automatische Weiterleitung nutzt...
Bier ist gut...
phip ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:05:40   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Es ist doch für alle viel einfacher, wenn du die Abos der für dich nicht mehr interessanten Themen löschst. Das ist minimaler Aufwand und erfordert ganz wenige Klicks.

Wenn man sonst vielleicht einen Tag mehrfach nur ein paar Minuten für das Forum hat sind plötzlich viele Abos weg. Das kann es ja nicht sein.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:08:36   #6 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Du kritisierst ja hier eher ein kleines Detail an dem Verbesserungsvorschlag... Die Anzahl der Besuche nach denen die Abos gelöscht werden, ist ja nicht unbedingt auf 5 zu setzen...
Bier ist gut...
phip ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:12:22   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Du kritisierst ja hier eher ein kleines Detail an dem Verbesserungsvorschlag.
Was ja trotzdem nicht unwichtig ist...

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Die Anzahl der Besuche nach denen die Abos gelöscht werden, ist ja nicht unbedingt auf 5 zu setzen.
Wenn sie noch höher gesetzt wird, ändert das nichts an meiner Beurteilung dieses Vorschlags.

Wie gesagt ist es deutlich einfacher das Abo bei Desinteresse schnell zu löschen. Im Kontrollzentrum gibt es dafür unter jedem abonnierten Thread extra einen Link.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 10:16:04   #8 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Wieso abonnierst du dir Themen welche du nicht anguckst?
Wenn du dir das Thema nicht mehr anguckst, dann ist dir doch schon klar das du es aus deinen Abonnements streichen willst, wieso tust du es dann nicht auch?
Muss hier denn alles automatisiert werden?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 16:37:28   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Dagegen, den ich hab da ein zwei Theards die ich nicht jedesmal lese wenn ich ins Kontrollzentrum schaue (Kaufe deinen Avaplatz, Renogeheul). Da ich E-Mailbenachrichtigung eingestellt hab und wenn ich die Theard jedesmal öffne, bekomm ich auch immer eine Mail bei einem neuen Post, was grade in den beien Theards täglich mehrmals passiert, somit ist die Mailaddy dann reihenweise mit den Klammforummails voll. Da lese ich dann eben nur alle paar mal nach.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktualisierte, abonnierte Themen - eigener Post als ungelesen Markiert kryb Bug-Report 6 08.11.2007 17:19:39
Abonnierte Themen und Refback? eplaner Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 28.08.2007 21:27:05
"Aktualisierte, abonnierte Themen" im usercp nicht anklickbar FischVolk Bug-Report 7 09.08.2007 14:38:40
abonnierte Themen Mr.Mok Verbesserungsvorschläge 11 16.06.2007 15:59:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34:48 Uhr.