Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2014, 15:06:39   #1 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Standard Aktivitätslose automatisch spenden

Da ich durch das Durchlesen einiger Threads hier zu Themen wie Startseitenvergütung auch in Losen, Transparenz bei Aktivitätslosen und weiteren zur Erkenntnis gekommen bin, dass die Aktivitätslose wohl eher nicht abgeschafft werden, schlage ich eine Profileinstellung für die automatische Spende von Aktivitätslosen vor. Damit wird der Umweg über Lose spenden erspart.

Achtung: die Profileinstellung soll ausschließlich dafür sorgen, dass die Aktivitätslose automatisch gespendet werden, die Vergütung von Startseiten-Aufrufen und Power-Links in Klammlosen soll davon ünberührt bleiben.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 18:10:58   #2 (permalink)
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

Lose-Remote

Standard

Danke fürs Zulesen. Immerhin ist mein Vorschlag nicht als "[Ausbaufähig]" quasi "beschimpft" worden.

He, Leute, es ist Freitag: Disse doch mal einer meinen Vorschlag! Aber um Missverständnisse vorzubeugen, mit Lose spenden meine ich Klammlose ans SLT zu transferieren. Das soll aber jetzt auch keine Keule sein, um Gegenmeinungen zu unterdrücken, obwohl ja das SLT eigentlich schon ein bißchen etwas Heiliges in der Losewelt darstellt ...
B2T ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 18:14:51   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Das geht schon, is aber verbuggt (drum verschieb ich den Thread mal): Der Radio-Button ohne Text bei Dauerauftrag, da sollte "Spende" stehen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 21:53:08   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Fixed.
Fehlende Texte sind Tippfehler bei meinen neuen Phrasen ... bitte immer melden.
Danke!

"Nur Aktivitätslose" spenden geht imho noch nicht.
Ist die Frage ob die Aktivitätslose in dem Maße, wie es sie jetzt gibt, den Bock fett machen.
Da spendet man doch einfach 10 Mio und das Feature ist auf ewig überflüssig.

Prinzipiell, vllt. in Verbindung mit überarbeiteten Aktivitätslosen aber denkbar.
(es gibt zu wenig präfixe)

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 16:04:11   #5 (permalink)
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

Lose-Remote

Standard

Ist schon ein bißchen her, aber ich wollte folgendes trotzdem noch posten: Sorry für den Grundton, den man eigentlich von mir mit Ausnahme meiner Anfangszeit anno 2006 nicht so gewohnt ist. Das mit dem speziellen Präfix kann ich so erklären, dass ich den bei dem in meinen Augen unsinnigen Verbesserungsvorschlag der Transaktionssteuer gefunden habe. Weiteres dazu hier wäre OT.

Ja, Du hast recht. Man spendet einfach im voraus die zu erwartenden Aktivitätslose, das ist bestimmt ein Workaround. Wer in der Ladder nachschaut, wird vermutlich feststellen, dass ich in Deinem Sinne meine Aktivitätslose für das nächste Jahrzehnt gespendet haben müßte.

Aber mich haben die Aktivitätslose immer schon gestört und zum jetzigen Zeitpunkt, bei dem Startseite und Powerlinks ohnehin mit Losen nach Wahl vergütet werden, ist es in meinen Augen unsinnig genau dafür noch weitere Lose-Klecksbeträge per Aktivitätslose auszukehren. Das soll jetzt nur erklären, wieso ich so einen Automatismus gerne gehabt hätte, die Minibeträge automatisch wegkehren zu lassen. Aber da ich einsehen muss, dass Aufwand und Ertrag für den Zweck, den vielleicht auch nur ich so sehe, sich einfach nicht rechnet, muss ich anerkennen, dass das Präfix eigentlich schon passt, ich meine in meinem unterstellten Sinne.

Nichts für ungut!
B2T ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige