Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 10:30:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mailwelt

ID: 15723
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.564
Standard aktiv-barometer

da wir ja jetzt die onlinezeit anzeige haben dachte ich mir es waere fuer den einen oder anderen auch interessant zu wissen(was man selbst) oder andere in ihrer onlinezeit bei klamm so tun
meine idee.auf der nickpage eine art "fieberthermometer"anzuzeigen auf dem man sieht wo der user die meiste zeit bei klamm verbringt
zum beispiel:80%forum,10%news,5%webunganschauen,bannerklicken usw
braucht man zwar nicht aber ich denke waere ganz nett
 
mailwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 11:02:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Hä? wenn mans nicht braucht, was solls dann bringen?

Ich denk, dass das sicher ganz lustig wäre, aber sicher nich grad unaufwändig von der Umsetzung. Außerdem wäre dann die NP noch vollgestopfter.
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 11:09:38   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich finde auch das die NP schon voll genug ist.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 11:32:24   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ich finde auch das die NP schon voll genug ist.
, nicht nur die NP ist überfüllt, eigentlich wird doch jeder freie Platz irgendwie genutzt. Und noch mehr Daten über das Surfverhalten der User zu sammeln finde ich definitv nicht in Ordnung.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:18:48   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mailwelt

ID: 15723
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.564
Standard

vergessen einstampfen
hab halt keine 500 "sinnvolle"beitraege um "verbesserungsvorschlaege"zu posten
so langsam denk ich wirklich nicht nur mit dem losepreis gehts bergrunter
 
mailwelt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:21:13   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Hehe, bleib mal ganz geschmeidig. Das hier isn Forum und das is dazu da, dass man diskutiert... Das ist Sinn des ganzen ;-) Wenn du das nicht vertragen kannst, dann darfste auch keine Verbesserungsvorschläge posten.... richtig !
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:22:08   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mailwelt Beitrag anzeigen
vergessen einstampfen
hab halt keine 500 "sinnvolle"beitraege um "verbesserungsvorschlaege"zu posten
Schwachsinn. Vorschläge werden nicht nach Beitragsanzahl bewertet sondern nach Sinn. Und nun bitte nicht beleidigt sein
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:22:57   #8 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

ich würd aber mal die durchschnitts online zeit ganz nett finden.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:28:28   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
ich würd aber mal die durchschnitts online zeit ganz nett finden.
Wie bitte?! Dann krieg ich n Schock und darf meine NP nie wieder aufrufen :-D
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:41:30   #10 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Also ich bin für jede Art von Statistik...

Aber so eine Aktiv-Barometer wurde ja nicht das erste Mal vorgeschlagen, oder? Und ich glaube das Hauptargument dagegen: Es kostet zuviel Rechenkraft/Speicherplatz (irgendetwas in der Art; Ich kenn mich da nicht aus... )...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:51:57   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
ich würd aber mal die durchschnitts online zeit ganz nett finden.
Kann Lukas aber nur sehr grob schätzen... wurde deswegen mal angelehnt
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:52:18   #12 (permalink)
Lem
für freie Kurven
Benutzerbild von Lem

ID: 212886
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.224
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
, nicht nur die NP ist überfüllt, eigentlich wird doch jeder freie Platz irgendwie genutzt. Und noch mehr Daten über das Surfverhalten der User zu sammeln finde ich definitv nicht in Ordnung.
jo, meine Meinung. Ist eigtl. sinnlos so ne Anzeige einzuführen...
 
Lem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 13:54:34   #13 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Kann Lukas aber nur sehr grob schätzen... wurde deswegen mal angelehnt
jo, hab ich mir schon gedacht, sonst wäre das sicher bei der Tageszeitenstat. dabei gewesen.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:09:21   #14 (permalink)
Cocktail-Bar.net
Benutzerbild von SunSheinGirl

ID: 251746
Lose-Remote

SunSheinGirl eine Nachricht über ICQ schicken SunSheinGirl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.08.2006
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
ich würd aber mal die durchschnitts online zeit ganz nett finden.
die idee würd ich auch gut finden
SunSheinGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 15:38:12   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von mailwelt Beitrag anzeigen
auf der nickpage eine art "fieberthermometer"anzuzeigen auf dem man sieht wo der user die meiste zeit bei klamm verbringt
Diese Idee gab es schon einmal im alten Forum, im Zusammenhang mit der "revolutionären Nickpage" von theHacker. Auch da gab es ein Aktivitäts-O-Meter, welches wohl ähnliche Formen angenommen hätte.

Nach langer Diskussion wurde die Nickpage dann aber nie wirklich umgeschmissen und somit ist der Vorschlag mit dieser Statistik wieder im Sande verlaufen.

Generell gilt hier mal wieder, dass die Nickpage normalerweise nicht mehr erweitert wird, weil sie schon lang und voll genug ist. Außerdem wäre das ein weiterer Schritt zum gläsernen User!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du aktiv zu Foxcash oder Neobux, ich aktiv zu deiner Buxseite! danyi Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 14 23.06.2008 22:43:31
Offizieller Straight-Flush-Casino Thread (Refrally: aktiv; Zockrally: aktiv) DRose Externe Loseseiten 3 19.01.2008 18:40:48
Reftausch: Ich aktiv zu diversen Mailer (u.a. Profitmails) du aktiv zu meinen Mailern josey Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 20 11.10.2007 19:20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24:14 Uhr.