Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Soll eine Änderung angezeigt werden?
Ja 1 12,50%
Nein 7 87,50%
Irgendwie anders 0 0%
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2007, 22:03:47   #1 (permalink)
Klamm Lose(r)
Benutzerbild von bretty

ID: 270960
Lose-Remote

bretty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 1.278
Standard Änderungen am Post in der Themen Übersicht anzeigen

Hi
wäre es möglich änderungen an Posts in der Thread Übersicht anzeigen zu lassen?
Dann würde es auch weniger Doppelposts geben um den Thread wieder nach oben zu holen.

Was haltet ihr Andere davon.

mfg Bretty
Die "Surfbar" ohne Aktivitätskontrolle mit Unterstützung der weltweiten Forschung!
250Lose/Punkt Belohnung!





bretty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 22:10:21   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

hoe? wat willste? das der thread nach oben geht, wenn man im anfangspost was verändert?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 14:08:24   #3 (permalink)
Klamm Lose(r)
Benutzerbild von bretty

ID: 270960
Lose-Remote

bretty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 1.278
Standard

Nu ja, wenn der letzte Post gändert wird, dass dies in Threadübersicht angezeigt wird.
Also entweder wieder Fett geschrieben und/oder nach oben der Thread.


mfg Bretty
Die "Surfbar" ohne Aktivitätskontrolle mit Unterstützung der weltweiten Forschung!
250Lose/Punkt Belohnung!





bretty ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 14:24:40   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von bretty Beitrag anzeigen
Nu ja, wenn der letzte Post gändert wird, dass dies in Threadübersicht angezeigt wird.
Also entweder wieder Fett geschrieben und/oder nach oben der Thread.
Wurde schon häufiger vorgeschlagen, wird hier aber nicht umgesetzt.

Es müsste dann erst wieder eine neue Regel geben, dass der letzte Post eines Threads nicht ständig geändert werden darf, weil das dann dem Schieben von Threads gleichkäme.

Gäbe es keine solche Regel, würdest du in den Lose-Foren alle zwei Sekunden andere Threads an der Spitze finden, ohne dass dort etwas Neues stünde.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 14:43:00   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Gäbe es keine solche Regel, würdest du in den Lose-Foren alle zwei Sekunden andere Threads an der Spitze finden, ohne dass dort etwas Neues stünde.
Richtig. Von daher halte ich das "nach oben schieben" nach dem editieren auch nicht für besonders sinnvoll.

Zitat:
Zitat von bretty
Also entweder wieder Fett geschrieben und/oder nach oben der Thread.
Kennzeichnen kannst Du den Thread ja indem Du den Threadtitel in [update-03.12]-Dein Threadtitel oder [new-03.12]-Dein Threadtitel abänderst. Wobei ein Threadtitel nach einem edit nie Fett geschrieben dargestellt wird. Denn diese Funktion gibt es nur, wenn etwas neues im Thread selber geschrieben wurde.

Wenn ein Thread interessant genug ist, kommt er immer wieder mal nach oben. Ein Thread soll ja auch die Interesse der User erwecken. Wenn Du den nun mit editieren immer wieder nach oben holst, kannst Du genau das Gegenteil damit bezwecken. Die User verlieren die Lust an dem Thread weil er immer durchs editieren gepusht wird und andere Threads dadurch nach hinten rutschen.

Wie Web88 schon schrieb ... es würde ein großes Hick-Hack geben weil jeder will, das sein Thread an erster Stelle stehen soll. Also wird es ein "Dauer-editieren" der Beiträge werden.

Ich denke, jahrelang ging es so eigentlich recht gut und eigentlich brauchen wir das hier nicht im Forum
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 18:14:02   #6 (permalink)
Klamm Lose(r)
Benutzerbild von bretty

ID: 270960
Lose-Remote

bretty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 1.278
Standard

Ah ok hört sich sinnvoll an es nicht zu machen.

mfg Bretty
Die "Surfbar" ohne Aktivitätskontrolle mit Unterstützung der weltweiten Forschung!
250Lose/Punkt Belohnung!





bretty ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Post nach meinem Post JeffryB Fun-Ecke 14 16.07.2009 14:02:02
Aktualisierte, abonnierte Themen - eigener Post als ungelesen Markiert kryb Bug-Report 6 08.11.2007 17:19:39
php Änderungen Maverick1976 Lose4Scripts (erledigt) 13 08.12.2006 12:27:51
Post ist nicht dort wo Post sein sollte =( chillervalley Bug-Report 4 12.11.2006 15:13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22:21 Uhr.