|
|
#1 (permalink) | |
|
Send4Free.de
|
Hallo, in den Forenregeln gibt es die folgende Regel:
Zitat:
Bei Losehandel kann ich natürlich verstehen das es nicht sinnvoll ist, das jeder drei Losehandel threads auf machen darf, aber gerade bei Lose 4 Grafiks und Script sehe ich es als sinnvoll... Wäre sowas möglich? Was haltet Ihr anderen davon? gruß Malo |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das wurde auf Wunsch der User eingerichtet.
Es gab "Spezialisten". die haben 20 Designs in 20 Threads verkauft, somit mal schnell die gesamte erste Seite beansprucht. Und dann täglich einmal gepostet. Wenn man das ordentlich macht, kann man diese Regel locker einhalten. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Send4Free.de
|
Zitat:
aber nur 1 ankaufsthread, finde ich halt als user schon arg bescheiden > grund ist ja bekannt. man sollte vlt eine unterteilung im "verkauf" und "kauf" machen > was habe ich als "käufer" 10x einen beitrag zu machen zu einem thema? nicht wirklcih viel > als verkäufer schon eher. es würde mir z.B. reichen wenn z.b 3 Ankaufsthreads machen kann, sofern es um unterschiedliche themen geht |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Lose4Mod
|
Das von den Auktions- bzw. Verkaufsthreads nur einer zugelassen ist ist richtig und findet meine volle Unterstützung.
Die Begrenzung der Suchethreads wurde in dem Zusammenhang mit eingeführt. War meiner Meinung nach aber weder nötig noch gewünscht, allerdings auch nicht wirklich problematisch. Gruß Bofried |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|