Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2011, 15:00:29   #1 (permalink)
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose-Remote

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.863
Reden Änderung der Forenregel: Max 3 Threads je Forum

Hallo, in den Forenregeln gibt es die folgende Regel:
Zitat:
Maximal 3 Threads pro Forum darf jeder User in den Foren

* Lose4Scripts
* Lose4Graphics
* Losehandel

gleichzeitig eröffnet haben: Einen für Ankauf, einen für Verkauf und einen Auktionsthread. Es dürfen mehrere Auktionen und Angebote in einem Thread zusammengefasst werden.

User besitzen in diesen Foren die Möglichkeit, eigene Threads zu schließen.
Erst nachdem der vorherige Thread geschlossen wurde, darf nach angemessener Wartezeit ein neuer Thread gleichen Typs eröffnet werden.
Wäre super wenn man das bissel abändern würde, dass man auch 3 Ankauf-Threads machen darf > die natürlich nicht 3x das selbe thema behandeln. Aber gerade bei Lose 4 Grafiken suche ich z.b. für diverse DInge, verschiedene Grafiken und möchte untergen einen Thread für alle 3 Themen machen. Ich hatte nämlich gerade die Ehre, das z.B. 2 Ankaufhemen zusammen geschoben wurden, die aber mit einander nichts zu tun haben..

Bei Losehandel kann ich natürlich verstehen das es nicht sinnvoll ist, das jeder drei Losehandel threads auf machen darf, aber gerade bei Lose 4 Grafiks und Script sehe ich es als sinnvoll...



Wäre sowas möglich? Was haltet Ihr anderen davon?

gruß Malo
Malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 15:12:40   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.674
Standard

Das wurde auf Wunsch der User eingerichtet.
Es gab "Spezialisten". die haben 20 Designs in 20 Threads verkauft, somit mal schnell die gesamte erste Seite beansprucht. Und dann täglich einmal gepostet.

Wenn man das ordentlich macht, kann man diese Regel locker einhalten.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 15:18:11   #3 (permalink)
Send4Free.de
Benutzerbild von Malo

ID: 66899
Lose-Remote

Malo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Das wurde auf Wunsch der User eingerichtet.
Es gab "Spezialisten". die haben 20 Designs in 20 Threads verkauft, somit mal schnell die gesamte erste Seite beansprucht. Und dann täglich einmal gepostet.

Wenn man das ordentlich macht, kann man diese Regel locker einhalten.
jap ich kann das auch nachvollziehen wieso das gemacht wurde..

aber nur 1 ankaufsthread, finde ich halt als user schon arg bescheiden > grund ist ja bekannt.

man sollte vlt eine unterteilung im "verkauf" und "kauf" machen > was habe ich als "käufer" 10x einen beitrag zu machen zu einem thema? nicht wirklcih viel > als verkäufer schon eher.

es würde mir z.B. reichen wenn z.b 3 Ankaufsthreads machen kann, sofern es um unterschiedliche themen geht
Malo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 08:50:55   #4 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.187
Standard

Das von den Auktions- bzw. Verkaufsthreads nur einer zugelassen ist ist richtig und findet meine volle Unterstützung.

Die Begrenzung der Suchethreads wurde in dem Zusammenhang mit eingeführt. War meiner Meinung nach aber weder nötig noch gewünscht, allerdings auch nicht wirklich problematisch.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10:34 Uhr.