Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 18:10:13   #31 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Was hast du dann gewonnen?
das die grauzone in den regeln weg muss, is glaub ich "klar"... mein vorschlag galt eher dafür, dass man nich in dem kompletten forum das editieren abstellt
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 18:20:26   #32 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
das die grauzone in den regeln weg muss, is glaub ich "klar"... mein vorschlag galt eher dafür, dass man nich in dem kompletten forum das editieren abstellt
Man kann es leider nicht Thread abhängig an oder aus schalten
Nur immer in dem gesamten Unter Forum (Lose4graphics oder Losehandel ...)
Das wußte ich ja erst auch nicht
michardt
___________________

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 22:34:53   #33 (permalink)
F@keJäger

ID: 204604
Lose-Remote

Philnetz eine Nachricht über ICQ schicken Philnetz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.039
Standard

Kann mir mal ein Admin oder Mod sagen, ob sich schon was ergeben hat?
Damit ich weiß, ob ich den Thread hier umsonst gemacht habe oder ob dieser nützlich war. Danke^^
 
Philnetz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 22:40:38   #34 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Philnetz Beitrag anzeigen
Kann mir mal ein Admin oder Mod sagen, ob sich schon was ergeben hat?
Damit ich weiß, ob ich den Thread hier umsonst gemacht habe oder ob dieser nützlich war. Danke^^
Es regnet (ergibt sich gerade draußen)

Hast du einen guten Vorschlag, den man umsetzten könnte, der die oben eingebrachten Einwände aufnimmt? Dann her damit, dann wird man das intern bestimmt diskutieren.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 23:09:48   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Wie wärs eigentlich mit der Regelung das alles Auktionen auch in Lose4Misc-->Lose4Auktion rein müssen.
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 06:01:24   #36 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von White Beitrag anzeigen
Wie wärs eigentlich mit der Regelung das alles Auktionen auch in Lose4Misc-->Lose4Auktion rein müssen.
Warum sollte da an der Aufteilung etwas geändert werden? Funktioniert doch alles, so, wie es ist.

Es ging hier eigentlich um die Suche nach einer Möglichkeit, wie man sicherstellen kann, dass Gebote bei einer Auktion nicht geändert werden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 06:54:47   #37 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Dann sollten die Mods vielleicht in solchen Fällen (die ja in der krassen Höhe hoffentlich nicht so häufig vorkommen) vielleicht eher ein Auge zudrücken, was das oft als "Schieben" bezeichnete Zitieren von Geboten mit dem Zusatz "Du führst" angeht.

Ich weiß nicht wie das bei Lose4Auctions etc. ist, aber im Lose4Refs Bereich wird dann oftmals ein Thread geschlossen. Ist ja auch nervig, wenn jemand beständig versucht, seinen Thread nach oben zu bringen. Wenn es um geringe Beträge in einer normalen Größenordnung geht, sehe ich auch keinen Grund, jedes Gebot zu zitieren. Aber in so einem Beispiel wie "Start 1 Mio, zweiter Bieter bietet einfach mal locker 500 Mio um sich abzusichern" wäre das doch der Nachweis für die Höhe des Gebots (die sich ja nach dem Editieren sonst nicht mehr beweisen läßt)

Zitat:
Zitat:
Zitat von Preistreiber
500 Mio
Damit führt dieses wahnsinnig großzügige Gebot für 3 CDs von Tokio Hotel
Da kann er später editieren was er will, solange ich mein Bestätigungs-Zitat-Posting nicht editiere (sonst könnte ich ja seinen Eintrag wiederum fälschen) ist nachgewiesen, was geboten wurde und somit ist das Gebot bindend.

Wäre das nicht ne Möglichkeit?

*edit* Und bevor ein Schlaumeier jetzt sagt "Dann kann ich ja von Anfang an sein Gebot im Zitat fälschen" würde ich sagen: DAS wiederum kann man dann widerlegen, falls das Original-Gebot nicht editiert wurde. Und im schlimmsten Fall geraten 2 Leute aneinander, die sich gegenseitig über den Tisch ziehen sollen, die haben's dann nicht anders verdient
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:37:32   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Warum sollte da an der Aufteilung etwas geändert werden? Funktioniert doch alles, so, wie es ist.

Es ging hier eigentlich um die Suche nach einer Möglichkeit, wie man sicherstellen kann, dass Gebote bei einer Auktion nicht geändert werden.
Weil man meines Wissens in Lose4Auction keine Rechte zum editieren der Posts hat.
White ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[MySQL/PHP] änderung wird nicht richtig übernommen IamTheDj Programmierung 11 30.08.2007 14:54:10
Änderung Auktionsregeln Bububoomt Verbesserungsvorschläge 30 22.06.2006 19:48:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52:53 Uhr.