Adressbuch

Lateiner

Jetzt mit Latinum
ID: 121970
L
28 April 2006
62
1
Des letzt ist mir ein Gedanke durch den Kopf gegangen: Es gibt ja schon ein kleines Adressbuch für den SMS versand und es gibt einen Kalender in den man Geburtstage eintragen kann.
Warum gibt es nicht gleich ein Adressbuch in dem die Telefon Nummer, Geburtstag, Adresse drin stehen auf die dann der SMS versand, Quick Mail und der Kalender zurück greifen?
Okay ich würde jetzt auch nicht unbedingt die Daten so im Internet abspeichern vor allem Adressen, deshalb könnten solche Daten ja verschlüsselt in der Datenbank gespeichert werden mit Blowfish und das Passwort zum entschlüsseln kennt nur der Benutzer

Nur mal so als Idee :roll:
 
Dann ist ja gut :) hast du das erst jetzt auf die ToDo geschrieben die hier im Forum ist oder war es schon vorher drauf?
 
Lukas arbeitet bereits an einer EF-Kalender-API, damit könntest du deine lokalen Termine und Geburtstage mit dem klamm-Kalender syncen.

:arrow: Verbesserungsvorschläge
Manno, ich wollt verschieben *g*
 
Lateiner schrieb:
Dann ist ja gut :) hast du das erst jetzt auf die ToDo geschrieben die hier im Forum ist oder war es schon vorher drauf?
Hat er grad erst reingeschrieben. Die ToDO-Liste ist im alten Forum verschollen, wurde hier bis eben noch nicht übernommen.

Was den Kalender angeht: :arrow: dafür und erfreut
 
Klingt sehr vernünftig und praktisch!

Vielleicht nutze ich dann auch mal vermehrt die Möglichkeiten des SMS-Versandes und des Kalenders, wenn die Daten nicht überall einzeln rumfliegen!
:arrow: dafür

Stand das im alten Forum nicht schon ziemlich lange auf der ToDo-Liste?