Abwesenheitsmodus mit Jahreszahl ausgeben

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Beim Abwesenheitsmodus steht auf der Nickpage in Klammern ja, seit wann man abwesend ist, bzw. diesen Modus aktiviert hat. Leider fehlt da die Jahreszahl. Wäre schön wenn man die auch ausgeben würde.
Andernfalls sieht es z.B. so aus wie bei H3llh4mm3r, der kann in die Zukunft reisen. :ugly:
 
kann es eigentlich sein, dass die Funktion leicht verbugt ist? Ich meine neulich beobachtet zu haben, dass wenn man nur den Text verändert, das Datum nicht aktualisiert wird. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es aber bei Community Watch angezeigt.
 
kann es eigentlich sein, dass die Funktion leicht verbugt ist? Ich meine neulich beobachtet zu haben, dass wenn man nur den Text verändert, das Datum nicht aktualisiert wird. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es aber bei Community Watch angezeigt.
Ist ja auch korrekt dass sich das Datum nicht ändert, sofern man nur Text ändert und nicht den Typ der Abwesenheit. Im cWatch wird jede Änderung festgehalten - ist ja auch sinnvoll. Oder sollte sich das auch nur ändern, wenn das Datum auf der NP sich ändert? Ich dachte halt, wenns nen neuen Text gibt wäre das hübsch, wenn man das mitbekommt über cWatch ...
 
Ich finde das so in Ordnung was des CommunityWatch angeht.
Aber: Wenn sich der Text der Abwesenheit ändert, ist man ja eigentlich erneut abwesend. Da sollte man dann auch das neue Datum angeben.
 
in dem fall den ich meinte, hatte eine Loseschuldnerin drin stehen (sinngemäß)
Reallife (xx.11.)
Habe inet probleme

dann im Januar
Reallife (xx.11.)
werde diese Woche mit Auszahlungen beginnen

da ist es dann schlichtweg Blödsinn mit dem Datum. Klar könnte man jetzt sagen, dass wenn man nur den Text ändert das Datum beibehält, weil sich ja am eigentlichen Status (immer noch Reallife) nix geändert hat.

Musst du nun entscheiden was dir lieber ist *g* könnte man ja auch schlichtweg so auslegen dass die Userin es falsch benutzt hat.

Community Watch sollte so bleiben wie es ist, das ist absolut sinnvoll, sonst kriegste es ja gar nicht mit ;)
 
wie kann man denn nur den text ändern?

Wenn ich bei mir auf der nickpage bin, ist da nur nen "kreuz".. wenn ich das klicke, ist doch bestimmt die meldung komplett weg, oder?

Wo muss ich denn klicken, um nur den Text zu ändern, das Datum aber zu lassen :)?

LG
 
du bist übrigens auch nimmer krank...
vl noch im Kopf aber das is dann wieder ne andere Sache :ugly: