Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2010, 09:48:08   #1 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard Abwesenheitsmodus mit Jahreszahl ausgeben

Beim Abwesenheitsmodus steht auf der Nickpage in Klammern ja, seit wann man abwesend ist, bzw. diesen Modus aktiviert hat. Leider fehlt da die Jahreszahl. Wäre schön wenn man die auch ausgeben würde.
Andernfalls sieht es z.B. so aus wie bei H3llh4mm3r, der kann in die Zukunft reisen.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 10:43:23   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

done
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 10:50:25   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

kann es eigentlich sein, dass die Funktion leicht verbugt ist? Ich meine neulich beobachtet zu haben, dass wenn man nur den Text verändert, das Datum nicht aktualisiert wird. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es aber bei Community Watch angezeigt.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 11:44:36   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
kann es eigentlich sein, dass die Funktion leicht verbugt ist? Ich meine neulich beobachtet zu haben, dass wenn man nur den Text verändert, das Datum nicht aktualisiert wird. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es aber bei Community Watch angezeigt.
Ist ja auch korrekt dass sich das Datum nicht ändert, sofern man nur Text ändert und nicht den Typ der Abwesenheit. Im cWatch wird jede Änderung festgehalten - ist ja auch sinnvoll. Oder sollte sich das auch nur ändern, wenn das Datum auf der NP sich ändert? Ich dachte halt, wenns nen neuen Text gibt wäre das hübsch, wenn man das mitbekommt über cWatch ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 11:56:02   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich finde das so in Ordnung was des CommunityWatch angeht.
Aber: Wenn sich der Text der Abwesenheit ändert, ist man ja eigentlich erneut abwesend. Da sollte man dann auch das neue Datum angeben.
 
Maastaaa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 12:00:51   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

in dem fall den ich meinte, hatte eine Loseschuldnerin drin stehen (sinngemäß)
Reallife (xx.11.)
Habe inet probleme

dann im Januar
Reallife (xx.11.)
werde diese Woche mit Auszahlungen beginnen

da ist es dann schlichtweg Blödsinn mit dem Datum. Klar könnte man jetzt sagen, dass wenn man nur den Text ändert das Datum beibehält, weil sich ja am eigentlichen Status (immer noch Reallife) nix geändert hat.

Musst du nun entscheiden was dir lieber ist *g* könnte man ja auch schlichtweg so auslegen dass die Userin es falsch benutzt hat.

Community Watch sollte so bleiben wie es ist, das ist absolut sinnvoll, sonst kriegste es ja gar nicht mit
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 12:05:13   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

wie kann man denn nur den text ändern?

Wenn ich bei mir auf der nickpage bin, ist da nur nen "kreuz".. wenn ich das klicke, ist doch bestimmt die meldung komplett weg, oder?

Wo muss ich denn klicken, um nur den Text zu ändern, das Datum aber zu lassen ?

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 12:28:47   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Kesselchen, einfach auf Nickpage und dann "Einrichten" - dann kannst du auch den Text verändern.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 13:06:38   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Kesselchen, einfach auf Nickpage und dann "Einrichten" - dann kannst du auch den Text verändern.
ah cool

dankeschön

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 13:32:25   #10 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

du bist übrigens auch nimmer krank...
vl noch im Kopf aber das is dann wieder ne andere Sache
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abwesenheit, abwesenheitsmodus, jahreszahl, nickpage, verbesserungsvorschlag

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler 404 ausgeben. Tab Scripts & Software 15 27.07.2009 22:07:47
Abwesenheitsmodus *umgesetzt* Bulette Verbesserungsvorschläge 14 22.10.2007 19:48:24
Zeichenzähler im Abwesenheitsmodus T-Flow Bug-Report 1 18.10.2007 10:03:05
Zufügen der Option "Vorübergehend kein Internet" im Abwesenheitsmodus Mrblista Verbesserungsvorschläge 15 24.06.2007 13:14:17
abwesenheitsmodus birnchen Verbesserungsvorschläge 6 05.05.2007 11:55:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16:42 Uhr.