Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2007, 18:37:19   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard abwesenheitsmodus

moinsen,

ich hätte da auch mal ne idee. keine ahnung obs schon mal wer vorgeschalgen hat, aber hier ist es so warm, da will ich mich nicht anstrengen und suchen.

wie wäre es wenn man den abwesenheitsmodus automatisiert? also ich stelle ein von wann bis wann der geht und dann wird das automatisch an und abgestellt. kann ja nicht viel mehr bastelei sein als klamm premium

wäre halt ganz praktisch damit man das nicht vergißt ein oder auszustellen. denn ansich ist das schon ne feine sache.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 20:16:25   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von (killer)birnchen Beitrag anzeigen
wie wäre es wenn man den abwesenheitsmodus automatisiert? also ich stelle ein von wann bis wann der geht und dann wird das automatisch an und abgestellt.
Wenn mich nicht alles täuscht gab es das früher sogar mal, muss noch im alten Forum gewesen sein.

Ich fände es sehr praktisch, wenn es das auch hier wieder geben würde. Weil sonst steht immer schon ganz dick "Urlaub" unter dem Avatar, obwohl man womöglich noch gar nicht weg ist.

Also bin ich unbedingt dafür.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:29:55   #3 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Ja das Stimmt ich war jetzt knapp ein Jahr auf Reisen *ggggg
vielleicht wäre es ja wenn es ein bischen ausgebaut wäre ein Premiumfeatur (ein kleiner Kalender in dem mal alles eintragen kann)

Vielleicht bastelt Luke mal wieder ein bischen am Kalender (nimm google aus Beispiel )
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:32:26   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 40122
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 106
Standard

bin auch dafür.

aber für ALLE und nicht nur für premium-user!
 
flofree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:30:19   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Da stimme ich zu, so was wäre ganz praktisch, wenn der Abwesenheitsmodus automatisch verlassen wird... falls das aber nicht umgesetzt wird ist das auch nicht schlimm, denn wenn man es so sieht sind das nur paar Klicks, die man machen muss, um den Modus zu verlassen. Und so oft braucht man den Modus ja eigentlich nicht.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 09:21:22   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 160
Standard

@dabu man könnte ihn dann aber öfter nutzen, wenn man z.B. weiß, dass man im Juni ne Tagung hat, kann man die jetzt schon einstellen, dann vergisst man das nicht.
 
luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 11:55:56   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von luky Beitrag anzeigen
@dabu man könnte ihn dann aber öfter nutzen, wenn man z.B. weiß, dass man im Juni ne Tagung hat, kann man die jetzt schon einstellen, dann vergisst man das nicht.
Stimmt... ich hatte nur an eine Endzeit gedacht, damit man den Modus automatisch verlassen kann. Aber hier gehts ja auch um das automatische Aktivieren, wodurch das natürlich noch praktischer wird .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abwesenheitsmodus *umgesetzt* Bulette Verbesserungsvorschläge 14 22.10.2007 19:48:24
Zeichenzähler im Abwesenheitsmodus T-Flow Bug-Report 1 18.10.2007 10:03:05
Zufügen der Option "Vorübergehend kein Internet" im Abwesenheitsmodus Mrblista Verbesserungsvorschläge 15 24.06.2007 13:14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20:31 Uhr.