Abstimmung: Reno betreffend

Wie soll das Reno System in Zukunft aussehen?

  • Genau so, wie früher

    Stimmen: 3 42,9%
  • Name steht dabei, keine Kommentarpflicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Name muss nicht dabei stehen, Kommentarpflicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sowohl der Name, als auch nen Kommentar müssen dabei stehen

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aquaristik

Well-known member
ID: 224804
L
24 April 2006
2.219
125
Hi.

Da es mom. im Thread ein wenig hin und her geht, habe ich mir mal gedacht, kannste mal ne Umfrage starten, wie die User zum Thema Reno stehen.

Wer möchte kann zu seiner Abstimmung auch noch was posten.

Gruß
 
Ich habe für Name+Kommentarpflicht gestimmt!

Ich persönlich finde, dass der Name und ein Kommentar immer daneben stehen sollte bei den Renos.
Wenn er/ sie findet, dass der Beitrag schlecht/ gut ist, dann ist das seine/ihre Meinung, ok, dann sollte er/sie aber auch dazu stehen und nicht hunderte Weise (so, wie es bei mir der Fall ist) einfach einen roten und als Begründung "-" geben.
Das ist weder hilfreich für mich, warum er/sie den Post schlecht findet, noch weiß ich von wem (falls ich Fragen habe/ Verbesserungsvorschläge erfrage) noch ist das Fair dem jenigen Gegenüber (in dem Fall mir).
 
Da es mom. im Thread ein wenig hin und her geht, habe ich mir mal gedacht, kannste mal ne Umfrage starten, wie die User zum Thema Reno stehen.

Da geht gar nichts hier und her, es sind nur mehrere User nicht deiner Meinung. Sowas kann man aber auch mit einer Abstimmung nicht erzwingen. Oder anders ausgedrückt: auch eine Abstimmung würde nichts ändern, weil das hier nun mal keine Demokratie ist ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.