Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Reno System in Zukunft aussehen?
Genau so, wie früher 3 42,86%
Name steht dabei, keine Kommentarpflicht 0 0%
Name muss nicht dabei stehen, Kommentarpflicht 0 0%
Sowohl der Name, als auch nen Kommentar müssen dabei stehen 4 57,14%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2008, 10:50:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard Abstimmung: Reno betreffend

Hi.

Da es mom. im Thread ein wenig hin und her geht, habe ich mir mal gedacht, kannste mal ne Umfrage starten, wie die User zum Thema Reno stehen.

Wer möchte kann zu seiner Abstimmung auch noch was posten.

Gruß
 
Aquaristik ist offline  
Alt 16.07.2008, 10:54:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Ich habe für Name+Kommentarpflicht gestimmt!

Ich persönlich finde, dass der Name und ein Kommentar immer daneben stehen sollte bei den Renos.
Wenn er/ sie findet, dass der Beitrag schlecht/ gut ist, dann ist das seine/ihre Meinung, ok, dann sollte er/sie aber auch dazu stehen und nicht hunderte Weise (so, wie es bei mir der Fall ist) einfach einen roten und als Begründung "-" geben.
Das ist weder hilfreich für mich, warum er/sie den Post schlecht findet, noch weiß ich von wem (falls ich Fragen habe/ Verbesserungsvorschläge erfrage) noch ist das Fair dem jenigen Gegenüber (in dem Fall mir).
 
Aquaristik ist offline Threadstarter  
Alt 16.07.2008, 11:07:11   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
Da es mom. im Thread ein wenig hin und her geht, habe ich mir mal gedacht, kannste mal ne Umfrage starten, wie die User zum Thema Reno stehen.
Da geht gar nichts hier und her, es sind nur mehrere User nicht deiner Meinung. Sowas kann man aber auch mit einer Abstimmung nicht erzwingen. Oder anders ausgedrückt: auch eine Abstimmung würde nichts ändern, weil das hier nun mal keine Demokratie ist .
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Lizenzen betreffend... Aquaristik Meet & Greet 8 31.12.2007 12:54:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33:49 Uhr.