Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2007, 17:32:53   #16 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

also ich bin dafür das er wenigstens 2stellig wird...damit könnte dann doch auch klamm leben oder?
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 18:01:55   #17 (permalink)
Benutzer

ID: 96070
Lose-Remote

spacerader73 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 68
Standard Als PopUp habe ich nichts dagegen

Denn ich habe Klamm einfach für Popups freigeschaltet.

Ist schon eine schwierige Sache, den Onlineverbrechern herr zu werden. Gibt es denn nicht ein automatisches System, was z.B. einmal täglich automatisch Vergütet. Ist man z.B. 2 h täglich online bei klamm gibt es für 6 mal 20min je 0,003 cent Vergütung. Beim ersten Einloggen eines Tages müsste man dann z.B. einen 5-10 stelligen Code eingeben.
 
spacerader73 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 18:07:29   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von spacerader73 Beitrag anzeigen
Denn ich habe Klamm einfach für Popups freigeschaltet.

Ist schon eine schwierige Sache, den Onlineverbrechern herr zu werden. Gibt es denn nicht ein automatisches System, was z.B. einmal täglich automatisch Vergütet. Ist man z.B. 2 h täglich online bei klamm gibt es für 6 mal 20min je 0,003 cent Vergütung. Beim ersten Einloggen eines Tages müsste man dann z.B. einen 5-10 stelligen Code eingeben.
Dann logge ich mich ein mal ein und lasse danach automatisch aufrufen ...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 20:44:59   #19 (permalink)
blub Oo

ID: 269603
Lose-Remote

Reg: 03.01.2007
Beiträge: 563
Standard

Ich finde es soll alles bleiben wie es ist. Ich persönlich hatte bisher nur einen einzigen Code den ich ( auch beim zweiten Versuch ) nicht entziffern konnte.

Hier gibt es genug schwarze Schaafe, denen es gerade recht wäre, wenn man die Captchas ganz entfernen würde.

Und die zu "verleichtern" ist auch keine Lösung. Es gibt genug Programme die "einfache" Captchas auslesen können.
 
Saba2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 00:25:54   #20 (permalink)
Benutzer

ID: 96070
Lose-Remote

spacerader73 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 68
Standard @Cybo

Mittlerweile gibt es auch gute Software, die solche "Einlogautomaten" auskuntschaften können.

Nun gut- eigentlich gibt es wirklich Schlimmeres als mal den dreistellige Code zu verbocken. Ihr habt mich überzeugt
Deshalb kann der Thread jetzt ruhig geschlossen werden.

Vielen Dank für die Antworten.

Ein schönes Restwochenende wünscht Sascha F. aus Berlin
 
spacerader73 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 17:03:09   #21 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
falsch der Code wurde wegen der Klamm Codekette geändert damit hier ein paar Leute eine neue anfangen konnten.
Das war vielleicht auch ein Grund, Fakern sollte die Änderung aber auch das Handwerk legen.

Zitat:
Zitat von spacerader73 Beitrag anzeigen
Ihr habt mich überzeugt
Selten, dass ein Thread über den klamm-Code mal so endet.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:11:51   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Es gibt ja auch schon welche, wo man eine einfache Rechnung machen muss...die find ich sinnvoll...da stehen die Zahlen recht leserlich da und im Zahlenbereich von 10-20 kann man wohl zwei Zahlen addieren bzw. subtrahieren, oder?
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:00:11   #23 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
[...] im Zahlenbereich von 10-20 kann man wohl zwei Zahlen addieren bzw. subtrahieren, oder?
Du kannst ja gerne mal versuchen, das den klamm-Usern zu erklären.
Ich gehe so lange raus aus dem Thread.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 12:10:22   #24 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
falsch der Code wurde wegen der Klamm Codekette geändert damit hier ein paar Leute eine neue anfangen konnten.

Gruß Binks
lol? das war eher zufall.
also der zeitpunkt wurde schon so gewählt (hab noch einige tage gewartet extra) aber das wäre auch so gekommen
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:47:49   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard

notfalls könnte man 3 versuche statt die jetzigen 2 machen können?!

ich hatte bisher nur 1 mal das vergnügen,beide male die ziffern nicht erraten zu können
cool87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:54:04   #26 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von cool87 Beitrag anzeigen
notfalls könnte man 3 versuche statt die jetzigen 2 machen können?!
Wer beide Codes nicht erkennt, der hat die 0,3 Cent auch nicht verdient.
Immer diese Diskussion um diesen Kleinstbetrag!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 19:47:36   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Wer beide Codes nicht erkennt, der hat die 0,3 Cent auch nicht verdient.
Immer diese Diskussion um diesen Kleinstbetrag!
dann hattest du bisher glück,dass du so leicht lesbare ziffern bisher bekommen hast...ich hab normal wirklich gute augen...konnte aber wirklich nichts erkennen
cool87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:16:44   #28 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von cool87 Beitrag anzeigen
dann hattest du bisher glück,dass du so leicht lesbare ziffern bisher bekommen hast...ich hab normal wirklich gute augen...konnte aber wirklich nichts erkennen
wegen einmal wirst du doch nicht durchdrehen? wieviel ahst du schon auf klamm verdient? und grad einmal falsch ... sollte annehmbar sein
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:08:01   #29 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von cool87 Beitrag anzeigen
dann hattest du bisher glück,dass du so leicht lesbare ziffern bisher bekommen hast.
Ich habe die Vergütung schon seit ein paar Monaten deaktiviert. Aber auch vorher hatte ich so gut wie nie Probleme mit den Codes. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat macht das sowieso nichts mehr. Da hast du spätestens den zweiten Versuch richtig.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 02:11:40   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cool87

ID: 48689
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von SouthSider Beitrag anzeigen
wegen einmal wirst du doch nicht durchdrehen? wieviel ahst du schon auf klamm verdient? und grad einmal falsch ... sollte annehmbar sein
ne,mir ist das egal...ich mein ja nur,passiert wirklich sehr selten,bin ja schon fast seit 5 jahren bei klamm
cool87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammel] Abschaffung des Solidaritätszuschlags News-Bot News-Diskussionen 46 04.11.2017 19:13:55
Abschaffung Studiengebühren: Versprochen und Gebrochen EugenBurg Schule, Studium, Ausbildung 26 11.05.2008 10:21:15
Petition zur Abschaffung der Schulferien um Freitags-/RL-Threads anzukurbeln. FischVolk Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 84 20.08.2007 17:14:09
Abschaffung der Hotmail-Blacklist ice-breaker Verbesserungsvorschläge 4 23.04.2007 21:29:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22:38 Uhr.