Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 13:18:13   #1 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Böse Abschaffung der Hotmail-Blacklist

Ich logge mich heute ein und was muss ich sehen, ich muss meine Daten aktualisieren und huch, er meckert nun über meine Hotmail-Adresse, dachte ich mir ok, egal, gehste ins Forum, Klamm ist eh egal, Pustekuchen nicht mal ins Forum kommt man dann noch rein
Warum gibt es noch diese Ausgrenzung von hotmail-Adressen? Es gibt doch gar keine Probleme, ich empfange seit Monaten dauerhaft meine Klamm-Mails (Lose-Überweisung, etc) also warum werden diese User ausgesperrt?
Ich finde es gehört wirklich nicht zu einer so großen Seite bestimmte User auszusperren.
Achso, und wer gleich wieder anfängt mit "Wer bei Hotmail ist...", ich bekomme überhaupt KEINEN Spam
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:24:15   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

es gab zeiten da kam von klamm NIX bei hotmail durch
gehts denn mittlerweile wieder 100%?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:36:39   #3 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

jup, es kommt seit Monaten alles durch, es gibt zudem noch einen weiteren Trick, dass Mails noch sicherer bei Hotmail durchgehen:
Hotmail-Mails durch den Spam-Filter senden
Am sichersten ist es jedoch auch noch, manuell über eine SMTP-Authentifizierung zu senden.

Aber ändern am Mailversand brauchste im mom nix, funzt ja alles Prima, nur die blöde Kontrolle im Profil rausnhemen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 09:13:47   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

ok hotmail geht wieder
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 21:29:54   #5 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ok hotmail geht wieder
juhu
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammel] Abschaffung des Solidaritätszuschlags News-Bot News-Diskussionen 46 04.11.2017 19:13:55
Abschaffung Studiengebühren: Versprochen und Gebrochen EugenBurg Schule, Studium, Ausbildung 26 11.05.2008 10:21:15
Petition zur Abschaffung der Schulferien um Freitags-/RL-Threads anzukurbeln. FischVolk Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 84 20.08.2007 17:14:09
Abschaffung des Codes spacerader73 Verbesserungsvorschläge 42 28.03.2007 23:12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14:02 Uhr.