Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 19:33:51   #1 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard Abonnierete Themen Ordnern

Ich fände es gut, wenn man die Abonnierten Themen ordnen könnte, z.B. nach Forenbereich, oder nach dem letzten Beitrag.

Wie fändet ihr das?
Ich wäre dafür.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:38:23   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Wenn du im Kontrollzentrum links auf Abonnements anzeigen gehst, kannst du sie bereits nach entsprechenden Kriterien ordnen.

Lediglich in der Übersicht der aktualisierten abonnierten Themen ist das nicht möglich. Eine andere Sortierung als die nach dem letzten Beiträg fände ich da aber auch nicht besonders sinnvoll!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:49:35   #3 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Ja, das mit dme letzten Beitrag fänder ich auch am besten. Wobei die anderen einfach noch der letzte Schliff wäre.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 19:52:47   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Ich fände es gut, wenn man die Abonnierten Themen ordnen könnte, z.B. nach Forenbereich, oder nach dem letzten Beitrag...
Du kannst ja beim Abo-Erstellen bereits einen entsprechenden Ordner anlegen, sprich deine Abos in für dich passende Ordner ablegen damit du sie schneller findest.

Zitat:
Zitat von höfkbö
...Eine andere Sortierung als die nach dem letzten Beiträg fände ich da aber auch nicht besonders sinnvoll!...
Naja ... wenn du 1000 Abos hast (wie es ja angeblich welche hamn) und darunter auch Abos sind in welchen nicht viel geschrieben wird oder du dir für ein späters nachschlagen aufheben willst bringt dir die Funktion "nach letztem Beitrag" nicht viel.
Da hackt ja sein Vorschlag auch ein, sprich ich kann zumindest sein Anliegen verstehen und ich hab zB das gleiche bei meinen E-Mails auch.
Ich kenne Personen welche 100erte E-Mails alle inner Übersicht hamn und dann immer 10min suchen bis sie eine gefunden hamn. Bei mir sind die gruppiert nach Absender und nur diese sind in der Übersicht ersehbar.
Inwieweit ihm dies bei den Abos was bringt ... kann ich nicht sagen oder auch nicht nachvollziehn da ich selber eigentlich kaum mehr als 10 Threads gleichzeitig im Abo hab. Aber ich persönlich denke dass es reicht wenn man "eigene" Ordner erstellen kann wo man diese dann ablegt so wie es jetzt ist.

Dagegen ...

mfg

SumoSulsi
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 20:16:40   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
[...] bringt dir die Funktion "nach letztem Beitrag" nicht viel.
Da hackt ja sein Vorschlag auch ein, sprich ich kann zumindest sein Anliegen verstehen [...]
Ja, das kann ich auch und es ist auch durchaus gerechtfertigt.

Aber es ist ja so, dass du durchaus die Möglichkeit hast, deine Abos nach anderen Kriterien zu sortieren. Wie schon geschrieben, geht das im Kontrollzentrum unter Abonnements anzeigen. Die aktualisierten Abos auf der Startseite des Kontrollzentrums haben ja eigentlich den Sinn, Infos über die zuletzt aktualisierten Themen zu liefern...! Naja, a pro pro "Sinn". So viel davon hatte der letzte Satz jetzt nicht!

Neben des Features mit der Ordnerverwaltung reicht das aus meiner Sicht jedenfalls aus.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[LT] div. themen PR 0-2 Greggy Marketing 11 18.03.2008 17:51:55
[S] Themen Biehler Lose4Action 15 25.02.2008 11:41:53
Themen Geldstuebchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 06.02.2008 22:57:05
[windows] problem mit ordnern Anachronist Software/Windows 10 27.11.2006 21:05:38
Themen... Leon Bug-Report 7 17.08.2006 13:38:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17:58 Uhr.