Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2006, 11:58:16   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Manchmal poste ich und lass mir das automatische Abonnement erst gar nicht erstellen.
Ja, das mache ich auch so!

Der Vorteil bei diesem Forum ist der, dass sich das System die Einstellungen merkt. Also wenn du einmal in einem Thread, auch direkt beim posten, das Abo abgestellt hast, dann bleibt es auch nach dem nächsten Post auf der jeweiligen Einstellung!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:13:02   #17 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Es irritiert mich halt nur, das bei theHacker so unheimlich viele Themen aktualisiert sind... ?
Wer sagt, dass die aktualisiert sind ?
Du meinst schon, dass da neue Posts drin sind ?

Wenn ich nach einer Nacht oder einem Nachmittag RL wieder ins Forum gucke, hab ich maximal 40 Threads mit neuen Posts.
Zitat:
Zitat von hfkb
Der Vorteil bei diesem Forum ist der, dass sich das System die Einstellungen merkt. Also wenn du einmal in einem Thread, auch direkt beim posten, das Abo abgestellt hast, dann bleibt es auch nach dem nächsten Post auf der jeweiligen Einstellung!
Negativ
Wenn ich einen Post absetze und ausdrücklich kein Abo wünsche, erstellt das vB eben kein Abo. Es merkt sich aber nicht, dass ich für besagten Thread allgemein kein Abo wünsche. Poste ich nochmals darin, muss ich wieder ausdrücklich auswählen, dass ich nicht abonnieren möchte.
Das "Merken" für abonnierte Threads ist ja kein Merken. Is das Thema einmal abonniert, bleibt es ja abonniert, bis du es löschst. ("löschst" - was'n das fürn Wort ? Krieg ich ja n Zungenschlag )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:17:24   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Poste ich nochmals darin, muss ich wieder ausdrücklich auswählen, dass ich nicht abonnieren möchte.
Jetzt mal ohne Witz: Zum Beispiel bei dem "Was hörst du gerade?-Thread" könnte ich schwören, dass es bei mir anders war. Gerade habe ich nochmal nachgesehen und mittlerweile ist er tatsächlich abonniert!

Was du einem immer für neue Erkenntnisse bringst...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 12:29:21   #19 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Was du einem immer für neue Erkenntnisse bringst...!
Schon vom Logischen her, hätte es nicht gehen können, weil das vB keine Tabelle dafür hat
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 13:01:32   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Wer sagt, dass die aktualisiert sind ?
Du meinst schon, dass da neue Posts drin sind ?
[...]
Aso, das klang oben etwas anders. Dann ist das okay.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abonnements JackMalloy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 01.03.2008 13:27:09
Abonnements auf Startseite MrToiz Verbesserungsvorschläge 6 21.05.2007 18:11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31:48 Uhr.