Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 11:41:33   #1 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard Abonnement eines Themas

Wieviele User machen doch bei irg.welchen threads aktiv mit, bei denen man sich bespielsweise einmal im Monat wegen einer Verlängerung melden muss.
Aktuell sehr viele bei den Signaturen4Lose - Threads.

Wäre absolut genial, wenn ich bei meiner Abonnemmentübersicht direkt sehen könnte, wann ich dort das letzte Mal selbst was geschrieben habe.

Würde bestimmt sehr vielen einige Klicks ersparen.

Was meint Ihr?

Ich habe keine ahnung ob so etwas sehr schwer umzusetzen ist und habe auch keinen Vorschlag in die Richtung gefunden.
Msthle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:45:27   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

An sich keine schlechte idee!
Aber ob das wegen ein paar klicks gemacht wird , bezweifle ich
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:53:03   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von Msthle Beitrag anzeigen
Wieviele User machen doch bei irg.welchen threads aktiv mit, bei denen man sich bespielsweise einmal im Monat wegen einer Verlängerung melden muss.
Ich muss mich in einem Thread nach Ablauf einer bestimmten Frist melden ?!

Dann hast du viele Möglichkeiten:
  • nutz den klamm-Kalender (wer im Portal angemeldet is)
  • zusätzlich kannst du die SMS-Notify im klamm-Kalender aktiveren
  • nutz einen herkömmlichen (Papier-)Kalender und schreibs auf
  • nutz Microoft Outlook oder alternative Termin-Software, um dich erinnern zu lassen
  • stell dein Handy (sofern Termin-Planer mit Notify-Funktion vorhanden)
  • benutz die Boardsuche (seit vB 3.6 auch innerhalb von Threads möglich)
  • benutz Brain 1.0 (versuch es downzuloaden, falls nicht vorhanden )
  • ...
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 14:31:40   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Msthle Beitrag anzeigen
Wäre absolut genial, wenn ich bei meiner Abonnemmentübersicht direkt sehen könnte, wann ich dort das letzte Mal selbst was geschrieben habe.
Also im Kontrollzentrum direkt siehst du ja nur die Threads mit neuen Posts und die du auch abonniert hast. Wenn jetzt länger nicht gepostet wurde vergisst du den Thread.

Alternativ gibt es die Liste mit allen Abos. Da besteht das gleiche Problem. Wenn länger nicht gepostet wurde kann ich unmöglich meine 2.530 Abos durchgucken (es sind wirklich so viele! ) um den richtigen Thread zu finden, sollte ich ihn nicht ohnehin schon vergessen haben.

Ich habe mir für die Signaturwerbung eine Excel-Datei angelegt, wo ich alle nötigen Infos bekomme, sofort merke wenn jemand seine Lose noch nicht bezahlt hat oder ich in einem Thread posten muss.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 15:02:59   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.530
Standard

btw Du kannst dir auch Abonnement-Ordner anlegen, zur besseren Sortierung.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 15:39:01   #6 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
btw Du kannst dir auch Abonnement-Ordner anlegen, zur besseren Sortierung.
sorry, das war nun der erste Vorschlag, der in Bezug auf das Forum zu sehen war. Aber es geht keinenfalls um die Übersicht über die verschiedenen Threads.

Allen anderen Ideen, Meinungen liegen externe Möglichkeiten zu Grunde...seien es Hilfsprogramme, Kalender oä.
Und ich schlug einfach nur eine Funktion vor, die meinen letzten Post in einem Thread anzeigt......

Ich scheine mir aber ziemlich alle eine solche Funktion zu wünschen....also ambesten schliessen.
Danke für die Beiträge.
Msthle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
250k für newsletter Abonnement - weitere XXXMIO möglich refs4me Lose4Action 36 10.05.2009 11:06:56
Themen-Abonnement und PN-System spinnt. dominicbauer Bug-Report 3 24.08.2008 16:39:38
Portal-News-Comment-Abonnement mighty666 Verbesserungsvorschläge 4 29.06.2008 19:47:13
[S] Jemand der Ahnung bezüglich des Themas Gewerbe hat st.pauliblau Lose4Action 8 29.08.2007 15:46:12
Renommees nach schließen einen Themas firehawks55 Verbesserungsvorschläge 2 23.12.2006 01:42:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55:47 Uhr.