|
|
#1 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ich fänd's ja auch mal ganz interessant, wenn man sehen könnte, wie User xy andere User bewertet. Also ich rede von Klammern, nicht Renos. Allein schon, wen man selbst "beklammert" hat, wär doch interessant.
Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Stalkerisch? 99,9% der User hier kenn ich nicht. Ich will nicht deren Lebenslauf sondern nur abgegebene Bewertungen sehen. Zitat:
|
||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Guck die 0en an, die ein User bekommen hat und betrachte daraufhin die Bewertungen von denen, der die 0er gegeben haben. Findest du Rache-0er, kannst du dir ein klares Bild machen.
Da: http://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?step=11 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Zitat:
Ich seh schon, ich find die Idee alleine cool *g*. edit: Jetzt wo ich meine gelesen hab, bin ich vielleicht doch ganz froh, dass die nicht jeder lesen kann Zitat:
Geändert von anni (07.10.2010 um 19:23:45 Uhr) |
|||
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Greyhat
|
Zitat:
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Richtig. Sowas schreib ich fast jedem männlichen Klamm-Mitglied.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Bald bekomm ich hier den Benutzertitel Klammflittchen *g*.
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bewertungen, klammern |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |