Abgegebene Bewertungen

anni

★ ★ ★ ★ ★ ★
ID: 77470
L
7 Juni 2006
5.243
181
Ich fänd's ja auch mal ganz interessant, wenn man sehen könnte, wie User xy andere User bewertet. Also ich rede von Klammern, nicht Renos. Allein schon, wen man selbst "beklammert" hat, wär doch interessant.
 
Die eigenen kannst du ja schon nachguggn, bei fremden geht dies nicht. Ob es Sinn macht? Ist schon ein wenig stalkerisch, nicht?
 
Die eigenen kannst du ja schon nachguggn, bei fremden geht dies nicht. Ob es Sinn macht? Ist schon ein wenig stalkerisch, nicht?
Echt? Wo kann ich das mit meinen gucken?
Stalkerisch? 99,9% der User hier kenn ich nicht. Ich will nicht deren Lebenslauf sondern nur abgegebene Bewertungen sehen.
 
Guck die 0en an, die ein User bekommen hat und betrachte daraufhin die Bewertungen von denen, der die 0er gegeben haben. Findest du Rache-0er, kannst du dir ein klares Bild machen.
Ja, so mach ich das ja bisher auch. Nur so'n Quicklink wär halt einfacher und informativer ;).
Den Direktlink von Häckerli benützen oder für das nächste mal, einfach auf deine Bewertungsseite gehen. Rechts im Fenster "Bewertungssuche" kannst du unten umstellen auf "meine votes".
Danke für den Tipp.

Ich seh schon, ich find die Idee alleine cool *g*.

edit: Jetzt wo ich meine gelesen hab, bin ich vielleicht doch ganz froh, dass die nicht jeder lesen kann :biggrin:.
 
Zuletzt bearbeitet: