5 min editierzeit

Aradiv

Well-known member
ID: 217591
L
20 April 2006
1.683
176
In eineigen Foren ist das editieren von Beiträgen verboten/gesperrt ich wäre dafür das man solange noch keine antwort auf ein den Beitrag existiert und noch keine 5 minuten abgelaufen sind man den Beitrag editieren kann.

Weil ab und an pssiert es das man etwas schreibt und einem im nachhinein noch etwas dazu einfällt. dann ist man wohl oder übel dazu gezwungen einen neuen beitrag zu schreiben und wenn einem das ganze 2x hintereinander passiert hat man schon 3 Beiträge in folge geschrieben.

Hier nochmal die regeln dafür im einzelnen
1. es darf noch keine weitere antwort existieren
2. der Beitrag darf nicht älter als 5 min sein

mfg
Aradiv
 
Definitiv nein, weil es ja extra eingeführt wurde, das es dort nicht geht.
In diesen Foren finden hauptsächlich Auktionen statt, und bei denen ist das editieren unerwünscht.
Das mit den "wenn noch kein weiterer Beitrag geschrieben wurde", wird nicht gehen.
Einfach vorher überlegen, was man schreiben möchte.

Außerdem ist dann wahrscheinlich am Beginn deines Edit nix geschrieben, aber wenn du absendest, schon. Kann auch passieren, du brauchst ja einige Zeit.