Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2007, 19:32:37   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard 2 Vorschläge

Hi,

1) Änderung der Auktionsregeln
ich fände es wirklich sehr gut wenn man die Auktionsregeln an einer Stelle ändern würde, und zwar folgendes:

Zitat:
Zeitangaben der Art "Ende ist 24 Stunden nach dem 1. Gebot" sind nicht erlaubt.
Das Verbot ergibt für mich keinen Sinn wäre doch super wenn man das erlauben würde, weil ich sehe hier ziemlich oft Auktionen die ohne ein Gebot enden, die entsprechenden User schließen die alte dann, und starten direkt eine neue wodurch es eine Flut von Threads gibt wie hier z.B. (sorry miamicroc das ich grad dich nehme aber du warst grad zur Hand *gg)

2) Lose4Scripts
In Lose4Scripts gibt es ziemlich viele gepinnte Threads (5 Stück) bisschen viel finde ich... kann man da irgendwas machen?

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:17:01   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

zu 1): doofe Auktionen, bei denen keiner bietet bleiben dann für immer und ewig aktiv und im Forum .. wird unübersichtlich und bringt niemandem was...
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:45:45   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Lieber 1 aktiver Thread als 5 unaktive oder?
Steigert doch die übersichtlichkeit
 
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:52:21   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
Lieber 1 aktiver Thread als 5 unaktive oder?
Steigert doch die übersichtlichkeit
Es würde doch nicht bei einem bleiben?

Ich erstelle etwas, niemand bietet, ich pusche. Es bietet wieder keiner, ich pusche, pusche, pusche - Thread dicht - Verwarnung.

Also beim nächsten Mal Thread auf, Puschen *warten warten warten* Thread schließen lassen, neuen auf machen ...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 23:03:44   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
2) Lose4Scripts
In Lose4Scripts gibt es ziemlich viele gepinnte Threads (5 Stück) bisschen viel finde ich... kann man da irgendwas machen?
Finde ich auch etwas nervig... wenn ich mir die Themen so anschaue wundere ich mich sowieso, warum davon einige gepinnt sind. Denn wenn es danach ginge würde es noch einige ähnliche Themen geben und dann hätten wir bald 10 gepinnte Threads oder so . Eventuell könnte man das ja so regeln wie in Ich bin neu hier und habe eine Frage, wo die wichtigen Threads in der Ankündigung aufgelistet sind.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 01:17:13   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Macht halt einen gestickten, geschlossenen FAQ-Thread und steckt dort alles zusammen.
Beispiel: F.a.q.

Dazu noch einen geöffneten sticky-Thread, indem diskutiert werden kann. z.B. Aufnahme eines neuen Scripteshops
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:17:34   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Macht halt einen gestickten, geschlossenen FAQ-Thread und steckt dort alles zusammen.
[...]
Dazu noch einen geöffneten sticky-Thread, indem diskutiert werden kann. z.B. Aufnahme eines neuen Scripteshops
Ich hab da eben etwas "gebastelt", sodass es jetzt nur noch einen sticky Thread gibt. Das mit dem offenen Thread habe ich allerdings weggelassen, weil ich das anders gelöst habe: Threads, wo User noch etwas dazu posten müssen können, habe ich ganz einfach nur verlinkt. Wenn es nämlich einen gepinnten Thread geben würde, wo dann alle Themen diskutiert werden, sind das zu viele verschiedene Themen im gleichen Thread. Ich denke das würde ein Durcheinander geben.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:19:04   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Sieht direkt viel schöner aus, danke dabu
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Vorschläge Andi11 Verbesserungsvorschläge 4 01.02.2008 10:56:06
10 Mio für Domainnamen , also her mit Vorschläge ;-) Money4Ad Lose4Action 48 07.09.2007 07:38:51
[S]Vorschläge zur Gewinnverteilung Shogun2038 Lose4Misc 7 25.07.2006 14:59:36
[s] DVD-Kenner bzw. DVD-Vorschläge Pec-x Lose4Action 12 04.07.2006 12:19:27
3 Mio für Rang-Vorschläge dabu Lose4Action (erledigt) 4 09.05.2006 22:18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35:52 Uhr.