|
|
#1 (permalink) |
|
Send4Free.de
|
hi,
super wären tausender trennzeichen beim loseremote. mann muss immer genau die 0en mitzählen, wenn man mal 100mio überweisen will.. ![]() Also im Textfeld von "Loseanzahl" nervt mich schon seit jahren das thema |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das kannst du doch machen mit Trennzeichen
![]() Wurde schon vor längerer Zeit eingerichtet (2 Jahre oder so) ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Schreibt er rückwärts oder muss Loseremote dann mitdenken?
Wenn ich zb 100 Mio überweisen will, woher soll Remote bei der 2., 3. oder vierten Null wissen, daß da das Trennzeichen hinsoll? Das müsste ihm ja vorher gesagt werden, das es 100 Mio werden ![]() Oder setzt es die fließend von hinten angefangen 3 Stellen retoure? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
|
Klar von hinten.
1 10 100 1000 10000 1000000 ... Das wäre mit JS schon machbar. Aber wenn während der Eingabe JS rödelt und das Textfeld immer wieder aktualisiert, stört das wahrscheinlich immens beim Tippen. Wenn, dann müsste da ein extra Feld her, in dem die Eingabe formattiert gezeigt wird. Alles zu viel Aufwand wie ich finde. @th Das steht ja auf Todo.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Er würde fließend setzen
1 10 100 1.000 10.000 100.000 ... Imo nicht die beste Möglichkeit, weil das JS/Ajax voraussetzt. Die Eingabe von Punkten finde ich da wesentlich sinnvoller (dann spielt kein Script während meiner Eingabe am Eingabefeld herum) Edit: zu lahm |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Dank jQuery muss man ja quasi nur alle Lose/Euro-Textfelder mit einer (zwei: Lose/Euro) CSS-Klasse ausrüsten und jQuery verwandelt diese Felder dann in intelligente Felder.
Jedes Feld, was du JavaScript-isierst, änderst du auf Serverseite auch gleich die Funktion ab, die die Eingabe empfängt und nutzt die 3-Zeilen-Funktion (irgendwo hatte ich mal eine, aber du kannst die sicher schneller selber schreiben, als dass ich den Code find Vergisst du dennoch ein Textfeld, wird schon jemand n Bug-Report posten, JMP SHORT -1 |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Und was passiert in dem Fall, wenn ich 10.000.000 reinkopiere? Also wenn Trennzeichen schon enthalten sind?
Wird das dann ignoriert? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||||||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ich würde sowas in der Art machen:
PHP-Code: