Alt 08.08.2006, 18:37:54   #1 (permalink)
benutzt Erfahrung
Benutzerbild von Casion12

ID: 225723
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Casion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nett
Standard Zum Tag der Katze !

Hi!
Heute ist ein besonderer Tag!
Es ist nämlich Tag der Katze

Das finde ich überaus erwähnenswert. Daher möchte ich alle Katzenbesitzer und auch Freunde der Samtpfoten hier um einen Beitrag bitten.
Schreibt einfach was zum Thema Katze...
" Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag."
Casion12 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.08.2006, 18:52:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Super! Ich kauf meiner Katze gleich ne dicke Dose Futter.

Ne aber mal im Ernst: Es ist doch fast jeden Tag irgendein "Tag des xxxxxxx"
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 18:56:46   #3 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich mag Katzen und hier schnurren auch 2 davon rum.

Aber ich denke auch, dass dieser Thread hier in der Tierwelt besser aufgehoben ist...

*schubs*
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:02:25   #4 (permalink)
abgemeldet

yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Bei mir ist jeder Tag ein "Tag der Katze".
Das fängt schon morgens um halb sechs an... mein Tagesablauf wird bestimmt durch meinen Kampfschmuser. Naja größtenteils jedenfalls *grins*

Ich hab mir immer schon mal vorgenommen, 'ne Liste sämtlicher Kosenamen zu schreiben die er von mir abwechselnd bekommt... ist doch ein netter Anlaß...

- Dicker
- Schatz
- Spatz
- Kleiner Mann
- Spinner
- Mausezahn
- Kampfschmuser
- Süßer
- Fellpuschi
- Nervensäge
- (Fell-)Terrorist
- Großer
- Macker
- Pascha
- Stinker
- Fressack
- Quengelkater

Wenn ich länger nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr ein *lach*

Habt ihr Kosenamen für die kleinen Familienmitglieder?

LG,
yerusha
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:17:15   #5 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
KeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes Ansehen
Standard

Da darf ich natürlich nicht fehlen.

Yerusha hat das Prinzip bereits anschaulich beschrieben. Und davon möchte ich keinen einzigen Tag missen. Wenn es einem mal nicht so gut geht, die Laune in Höhe Kellerboden umherschleicht - die Katze hat immer einen positiven Beitrag auf Lager.

Meine Mieze heißt Luzie. Davon abgeleitet manchmal Luzinella. Aber wie bei wohl jedem Katzenbesitzer gibt es schon den einen oder anderen Kosenamen (Sind wir nicht alle Eltern? ), z.B. Puschelwuschel, Hexe oder Fellfresse.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:19:12   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48651
Lose-Remote
Reallife

Mortus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wir haben auch 1 1/2 Katzen (bzw. eine Katze und einen Kater), hört sich blöd an, ist aber so ^^
Unser Kater kommt nur ab und an mal vorbei, hat sich immer so mit seiner Schwester der Katze gefetzt und ist dann abgehauen.

Unsere Katze nervt allerdings ziemlich doll, sie miaut fast jede Nacht laut vor meiner Terrassentür (kann man das abstellen?!?)
Wenn sie mal nicht Nachts draußen ist, dann miaut sie vor meiner Zimmertür.
Hab ihr nie was getan, aber irgentwie nervt sie nur mich immer ^^

Naja hab sie auf jedenfall heute schon gefüttert und damit meinen Teil des Tages für sie erledigt *g*

Ford Taunus TC2
2L V6
Mortus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:48:58   #7 (permalink)
benutzt Erfahrung

Lose-Remote

Casion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von StefanZ
...Ne aber mal im Ernst: Es ist doch fast jeden Tag irgendein "Tag des xxxxxxx"
Katzen sind etwas besonderes und fallen daher für mich nicht in die Kategorie irgendein Tag XXX . So geht es wohl jedem Dosenöffner und deshlab auch der thread von mir.

Sollte die Kategorie Tierwelt besser passen, schubst uns rüber

PS : es grüßen noch Zippe & Puppengesicht, alias Kira & Onyx. Unsere beiden Knuddel-Schmuser.
" Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag."
Casion12 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 12:24:03   #8 (permalink)
benutzt Erfahrung

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
...Ich hab mir immer schon mal vorgenommen, 'ne Liste sämtlicher Kosenamen zu schreiben die er von mir abwechselnd bekommt... ist doch ein netter Anlaß...
Habt ihr Kosenamen für die kleinen Familienmitglieder?
LG,
yerusha
Wer hat denn keine Kosennamen?

Unsere beiden hören, wenn sie wollen, auf Zippe & Puppengesicht
Casion12 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige