Zurück   klamm-Forum > Real World > Tierwelt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 21:05:37   #1 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
michardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblick
Standard Wie oft gehst du mit deinem Hund Gassi?

Hallo, mich würde mal interessieren,
wie oft der normale Klamm User mit
seinem Hund Gassi geht ?
michardt

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.11.2006, 21:11:29   #2 (permalink)
Get over it...

ID: 36286
Lose-Remote

Keylen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Keylen ist ein sehr geschätzter MenschKeylen ist ein sehr geschätzter MenschKeylen ist ein sehr geschätzter MenschKeylen ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Öhm... täglich! Und zwar mit allen. Denke wer hunde hat und nicht gerade über einen sehr großen garten verfügt sollte täglich gassi gehen. Und auch mit nem großen garten, - ein wenig abwechslung schadet keinem hund…
"Ich soll also GEZ-Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät dafür ist vorhanden..."
(Leserbrief von Patrick Kowal im "Spiegel")
Keylen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 22:22:45   #3 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
michardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblick
Standard

einmal pro Tag oder wie
michardt

michardt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 21:32:06   #4 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also bei mir hängt es vom Wetter ab... Wenns schön ist, geh ich natürlich öfter und auch länger mit der Kleinen raus, wenns regnet, dann nicht so lange *g* Ich bin täglich mindestens 4 Mal pro Tag mit ihr draußen
Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 22:50:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Wunjo85 wird schon bald berühmt werdenWunjo85 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich bin auch 2 - 3 Mal mit dem Hund unterwegs. 1x fände ich viel zu wenig und habe zB bei schlechtem Wetter auch bei nur 2x spazieren gehen ein schlechtes Gewissen.
Wunjo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:29:07   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Also in der 4ma wird 3mal pro Tag mit dem Hund Gassi gegangen.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 16:51:08   #7 (permalink)
away

DarkAngelEla eine Nachricht über Skype™ schicken
DarkAngelEla wird schon bald berühmt werden
Standard

Also 3-4 mal am Tag kommt unser Wauwau vor die Türe... und samstags ist immer großes Toben angesagt, wir treffen uns dann mit anderen Hunden und da geht dann richtig die Post ab...
DarkAngelEla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 17:09:42   #8 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hatte früher mal einen Hund gehabt und mit dem sind wir morgens,mittags und abends noch mal raus gegangen und so
zwichen durch auch mal z.B Einkaufen.
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 19:21:08   #9 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

meine mutter geht immer 4 mal am tag mit ihm raus. meistens von 7-10 uhr für vllt 30-45min, dann wieder um 15-17uhr für 2-3 oder mal auch 4-5 stunden. und manchmal noch abends um 22-24 uhr für 5-10min
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 19:52:33   #10 (permalink)
Magus

ID: 52416
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Myrdin
Standard

Also im Moment geh ich 5-6 mal am Tag mit meinem kleinen raus. Das muss auch sein weil er noch ein Welpie ist

Ansonsten ist er immer mit mir Unterweg´s , egal wohin , egal wie weit.
mein Spruch dazu ist folgender :
Wo ich hingehe da geht auch mein Hund hin und wo mein Hund nicht hindarf da geh ich auch nicht hin.
Leben und Leben lassen
Lose werden dankbar angenommen
Wer zurück zur Telekom will hier klicken
Myrdin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:00:55   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Handel_4_everrr
Standard

Also ich hatte auch mal ein hund der jetzt leider tot ist

naja also hier mein Beitrag:

Ein Tier brauch viel Freilauf, mein Hund durfte raus wann er wollte, Gassi gehen ist also Weggefallen. Mein Opa hat einen Hund und der geht mit ihm 2-3 Mal täglich raus.

Also 3 mal sollte schon sein, meiner Meinung nach.

Viel Spaß beim Gassi gehen
Handel_4_everrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 08:41:57   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose-Remote

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
eBusiness-Man eBusiness-Man
Standard

Also mindestens 2-3 mal am Tag gehen wir schon raus! Dazu kommen manchmal noch längere Spaziergänge oder kleinere Ausflüge ... die dann aber nicht täglich

Lg.
Stefan
eBusiness-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 08:46:16   #13 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

wir sind auch 3mal täglich draußen, wenn unsere Hündin nervt und zeigt, dass sie dazwischen noch muss, dann auch mal öfters

und im Sommer ist sie dazu ja dann den ganzen Tag eh im Garten unterwegs ... (macht aber dann trotzdem nur auf der Gassitour)
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 20:16:32   #14 (permalink)
dat Julchen

ID: 271339
Lose-Remote

Stajul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Stajul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unser Hundi kommt am Tag genau 4 mal vor die Tür :-)
Stajul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:46:36   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von silverbone

ID: 214935
Lose-Remote

Reg: 08.08.2006
silverbone hat eine strahlende Zukunftsilverbone hat eine strahlende Zukunftsilverbone hat eine strahlende Zukunftsilverbone hat eine strahlende Zukunftsilverbone hat eine strahlende Zukunftsilverbone hat eine strahlende Zukunftsilverbone hat eine strahlende Zukunftsilverbone hat eine strahlende Zukunftsilverbone hat eine strahlende Zukunftsilverbone hat eine strahlende Zukunftsilverbone hat eine strahlende Zukunft
Standard

also wir gehen mit unseren hunden 1-2mal täglich spazieren. kommt immer ganz auf das wetter drauf an und ob sie abends noch auf den hundeplatz dürfen oder nicht. in den garten können sie jedoch den ganzen tag
Danke an alle anonymen Roten-Popel-Verteiler
silverbone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige