|
|
#2 (permalink) |
|
Get over it...
|
Öhm... täglich! Und zwar mit allen. Denke wer hunde hat und nicht gerade über einen sehr großen garten verfügt sollte täglich gassi gehen. Und auch mit nem großen garten, - ein wenig abwechslung schadet keinem hund…
"Ich soll also GEZ-Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät dafür ist vorhanden..."
(Leserbrief von Patrick Kowal im "Spiegel") |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Werkself...chen
|
Also bei mir hängt es vom Wetter ab... Wenns schön ist, geh ich natürlich öfter und auch länger mit der Kleinen raus, wenns regnet, dann nicht so lange *g* Ich bin täglich mindestens 4 Mal pro Tag mit ihr draußen
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen) ![]() Machs gut, Schnix |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
♪ ♫
|
meine mutter geht immer 4 mal am tag mit ihm raus. meistens von 7-10 uhr für vllt 30-45min, dann wieder um 15-17uhr für 2-3 oder mal auch 4-5 stunden. und manchmal noch abends um 22-24 uhr für 5-10min
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Magus
|
Also im Moment geh ich 5-6 mal am Tag mit meinem kleinen raus. Das muss auch sein weil er noch ein Welpie ist
Ansonsten ist er immer mit mir Unterweg´s , egal wohin , egal wie weit. mein Spruch dazu ist folgender : Wo ich hingehe da geht auch mein Hund hin und wo mein Hund nicht hindarf da geh ich auch nicht hin. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 17.11.2006
![]() |
Also ich hatte auch mal ein hund der jetzt leider tot ist
naja also hier mein Beitrag: Ein Tier brauch viel Freilauf, mein Hund durfte raus wann er wollte, Gassi gehen ist also Weggefallen. Mein Opa hat einen Hund und der geht mit ihm 2-3 Mal täglich raus. Also 3 mal sollte schon sein, meiner Meinung nach. Viel Spaß beim Gassi gehen |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
wir sind auch 3mal täglich draußen, wenn unsere Hündin nervt und zeigt, dass sie dazwischen noch muss, dann auch mal öfters
und im Sommer ist sie dazu ja dann den ganzen Tag eh im Garten unterwegs ... (macht aber dann trotzdem nur auf der Gassitour) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|