|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, da ich ein echter Reptilien Fan bin wollte ich mal fragen wer auch welche hat und welche??
Man kann sich ja immer mal austauschen und erfährt immer wieder neue Sachen.. Ich selber hab 1.2 Goldgeckos (gekko ulikovskii) 0.0.2 Bartagamen (Pogona vitticeps) 3 Axolotl |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() ![]() |
Zählen die im Babystadium steckengebliebenen Axolots zu den Reptilien?
Naja bei uns kriechen 2 Kornnattern rum und als Amphibien eine Rokoko - Riesenkröte und als sonstige Wirbellose einige Achatschnecken (A. Fulica, A. Marginata ovum sowie suturalis und Körperalbino bald auch A. Reticula sowie Achatina achatina) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Zuhälter
|
sry das ich den uralt Thread pushe find den aber Interessant
0.1.0 Pogona Vitticeps nominat (Bartagame) Für die unwissenden Erste Zahl steht für Anzahl Männchen zweite Zahl steht für Anzahl Weibchen Dritte Zahl steht für Jungtiere deren Geschlecht noch nicht deklariert werden kann. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|