|
|
#1 (permalink) |
|
back to the roots
|
Als ich neulich spazieren gehen wollte im Wald, war ich schon am Waldrand von komischen Viechern umzingelt, die mir die ganze Zeit um die Nase schwirrten. Im Wald selbst waren die fast gar nicht, aber auf der ersten Lichtung waren da wieder unzählige dieser Dinger. Die sind in solchen Massen um mich rumgeschwirrt, daß ich keine Lust mehr hatte und wieder aus dem Wald verschwand. Da ich keine Ahnung habe, um welche Art Insekt es sich handelt, und die Google-Bildersuche auch kein Ergebnis brachte, frag ich hier.
Wer kennt dieses unbekannte Flugobjekt? Was ist das für ein Tier? Ich hab es mal aufgemalt. Nicht sehr schön, aber von der Seite sah es genau so aus. Vermutlich waren hinten noch irgendwo Beine, aber dieses große schwarze Ding da vor, was ein bisschen aussieht wie ein Elefantenrüssel (nein, das sind definitiv keine Beine!), hat meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch genommen. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
sieht fast wie ne Libelle aus auf deiner Zeichnung
Wie groß waren die UFO? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
tjo, dann mußt du wohl wieder in Wald mit nem Fotoappara das auch funktioniert...
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Nur weil die meisten Menschen (zu doof sind und) UFO gleich mit Ausserirdischen assoziieren oder wieso?
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Zitat:
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ein Tier würde ich als Objekt bezeichneen und nicht aals Subjekt. Als Subjekt verstehe icch eine person.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Administratorin
|
Aber natürlich, vor allem bei der von dir gewählten Überschrift ("UFO gesichtet"). Aber du hast recht, die ist nicht reißerisch; die ist ohne den Versuch, die User in die Irre zu führen, weil "UFO" meistens eine ganz bestimmte Bedeutung hat; und sie passt ganz hervorragend in das Real Life-Forum. birnchen, du bist - wie immer - vollkommen unschuldig, und alle anderen missverstehen dich in böswilliger Absicht. Habe ich das richtig zusammengefasst? (Und der studierte Mensch erkennt hier die Rhetorik.)
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|