|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo, ich habe einen 7 Jahre alten Jack-Russell Terrier. Ein echter Rüpel, der immer noch genauso frech ist, wie als Baby...
Ich werde oft erstaunt angeschaut, wenn ich auf die Frage, wie alt er denn sei, sage, das er schon 7 ist. Ich hoffe, er wird noch sehr alt und bleibt noch lange soooo fit! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Pepino aleman
|
Das wird jetzt eine etwas laengere Liste:
2 Hunde, Canela und Luna 10 Katzen, Mikesch, Cleo, Garfield, Tapsie, Rubi, Diabolo, Gitana, Isis, Timon, Pumba 1 Papagei, Koko 1 Nymphensittich, Tweedy 1 Gans, Gustavo 7 Huehner 5 Tauben und wer Bilder sehen will, kann gerne den Alicante-Link in meiner Signatur benutzen. Da ist bei "Ueber uns" auch eine Seite ueber unseren "Privatzoo" dabei. Sonnige Gruesse aus Spanien, joe Unser neues Inetradio sucht noch Moderatoren - einfach mal vorbeischauen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|