Welche Tiere habt ihr?

524633_442699372451389_466878076_n.jpg


 
Moin moin,

darf ich vorstellen:

059.jpg


Marie, Arri, Mia (drei Galgos, wie sie im Buche stehen). Dazu kommen noch:

035.jpg


Emi (mit ca 10 Jahren unser ältestes Familienmitglied - Mischling wie man sehen kann)

086.jpg


Duchesse (Galgo)

107.jpg


Luna als spanischer "Straßenköter" (weiß der Geier was da alles drin steckt) und....

012-320x240.jpg


Rani (Galgo)

Liebe Grüße von
André
und den sieben Zwergen (teilweise Pflegehunde, die in der Vermittlung stehen)
 
Na endlich mal ein paar Fotos. Sehr schöne Tiere. Und das mit den Pflegehunden finde ich klasse. Vielen Dank, dass du dich um sie kümmerst :D
 
Wir haben gerade einen Hundwelpen bekommen, Freude! Einen Vogel (im Oberstübchen) haben wir schon. Genau wie unsere Katzen.
 
Ick habe eine gefährliche und abgerichtete Pelziges etwas hier rum laufen (Katze).

War bisschen übertrieben, ist ne janz liebe. Bald nen Knappes Jahr alt und kommt von nen Bauernhof, das merkt man schon :)