|
|
#1 (permalink) |
|
benutzt Erfahrung
|
Hi!
Es gibt das Hausmittel, gegen Wespen, eine mit Nelken gespickte Zitrone aufzustellen. Was macht man gegen Fliegen - wer weiß da etwas ? (bitte von Spaß-Antworten wie bspw. Fliegenklatsche oder ähnliches abzusehen) Ich möchte nicht unbedingt ein Spray einsetzen, sondern suche eine Methode auf natürliche Weise, bspw. wie das Mittel gegen Wespen. ![]() Danke im Voraus für die Tipps! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Gegen Fliegen kann man eigentlich auch ohne Fliegengitter eine Menge machen. Zum Beispiel das hier:
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
du suchst eine natürich methode sie zuverjagen, lehnst fliegengitter aber ab. darf ich fragen, wieso du sie ablehnst? ich habe auch ein schwarzes fliegengitter am fenster. die tiere bleiben draußen, du kannst aber durchsehen ohne probleme und fester öffnen geht auch
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
benutzt Erfahrung
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Christoph N.
|
Das darf jetzt meine Mum nicht sehen
Die würd sofort mit Fliegenklatsche (nennt man das so? ich kenn da nur den bayrischen Ausdruck dafür (flingduscher^^) ) und bei anderen Fichern gleich mit ihrem Chemiearsenal anrücken. Ich selbst greife nur im äußersten Notfall zur Fliegenklatsche. Gift etc. nehm ich gegen die Tiere auch ned her. So schlimm is es ja dann doch ned...
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller ------------------------------------------- www.dasinternet.net | www.werbeplatz.net | ------------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|