Layer-ADS.net | High performance Marketing
 
Zurück   klamm-Forum > Real World > Tierwelt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2006, 14:50:52   #1 (permalink)
benutzt Erfahrung
Benutzerbild von Casion12

ID: 225723
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 653
Standard was tun gegen lästige Fliegen

Hi!

Es gibt das Hausmittel, gegen Wespen, eine mit Nelken gespickte Zitrone aufzustellen.
Was macht man gegen Fliegen - wer weiß da etwas ?
(bitte von Spaß-Antworten wie bspw. Fliegenklatsche oder ähnliches abzusehen)

Ich möchte nicht unbedingt ein Spray einsetzen, sondern suche eine Methode
auf natürliche Weise, bspw. wie das Mittel gegen Wespen.




Danke im Voraus für die Tipps!
" Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag."
Casion12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:56:33   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von guggel

ID: 329214
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.095
Standard

ich weiss ja nicht, ob das für dich eine spassantwort ist.

aber fliegengitter hält sie fern und du musst sie nicht töten.

mfg guggel
 
guggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 15:02:38   #3 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Fliegen fänger zum haufhangen sind gut

kosten c.a 2Euro
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 16:49:39   #4 (permalink)
benutzt Erfahrung
Benutzerbild von Casion12

ID: 225723
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von guggel
... fliegengitter hält sie fern und du musst sie nicht töten.

mfg guggel
Ich möchte keine Fliegengitter, aber danke trotzdem
" Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag."
Casion12 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 16:54:39   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.016
Standard

Gegen Fliegen kann man eigentlich auch ohne Fliegengitter eine Menge machen. Zum Beispiel das hier:
Fliegen aus der Küche verjagen
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 09:08:05   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 47854
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 16
Standard

du suchst eine natürich methode sie zuverjagen, lehnst fliegengitter aber ab. darf ich fragen, wieso du sie ablehnst? ich habe auch ein schwarzes fliegengitter am fenster. die tiere bleiben draußen, du kannst aber durchsehen ohne probleme und fester öffnen geht auch
 
dw-juliete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 11:29:07   #7 (permalink)
benutzt Erfahrung
Benutzerbild von Casion12

ID: 225723
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von dw-juliete
du suchst eine natürich methode sie zuverjagen, lehnst fliegengitter aber ab. darf ich fragen, wieso du sie ablehnst?
Fliegengitter sind die letzte Möglichkeit, die ich wählen würde. Ich mag die Dinger einfach nicht, finde sie hässlich. Teilweise sind sie auch schwer zu reinigen.
" Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag."
Casion12 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 22:48:24   #8 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 996
Standard

Zitat:
Zitat von Casion12


Das darf jetzt meine Mum nicht sehen
Die würd sofort mit Fliegenklatsche (nennt man das so? ich kenn da nur den bayrischen Ausdruck dafür (flingduscher^^) ) und bei anderen Fichern gleich mit ihrem Chemiearsenal anrücken.

Ich selbst greife nur im äußersten Notfall zur Fliegenklatsche. Gift etc. nehm ich gegen die Tiere auch ned her. So schlimm is es ja dann doch ned...
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fliegen-Falle klamm Gott und die Welt 66 10.11.2009 20:22:27
Lästige Obstfliegen Grayg Das wahre Leben 12 07.08.2006 18:31:14
Spitze Kette und Fliegen Mortus Auto, Reisen & Mobilität 0 17.07.2006 20:12:24
Günstig fliegen Mortus Auto, Reisen & Mobilität 6 26.06.2006 08:18:12
Geschäftlich fliegen offspring Das wahre Leben 31 21.05.2006 12:55:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18:02 Uhr.