Was ist das schönste Tier?

maxiw

Well-known member
11 März 2010
51
0
Hallo, sagt mir doch bitte was eurer Meinung nach das schönste Tier auf dieser Welt hier ist? Warum gefällt es euch? Hat es ggf. eine Besonderheit?
 
Hmmm das ist eine sehr gute Frage....meiner Meinung nach gibt es sehr viele schöne Tiere doch jeder hat so seine Lieblinge..ganz abhängig von Erfahrungen,Interessen oder auch Geschmack!!Ich persönlich finde ja Affen und Wölfe total gut und sehr interessant..Wenn man einen Affen mal genau beobachtet ist es sehr faszinierend zu sehen wie ähnlich diese Tiere uns Menschen doch sind..Laut Tests sind Affen sogar schlauer und bei Merk-und Konzentrationsaufgaben schneller und besser als der Mensch..!!!! Wölfe sind ebenfalls sehr interessante und intelligente Tiere,außerdem sind sie sehr verspielt.Wenn man sich mal ein bischen näher mit ihnen befasst kann man feststellen,dass der „Böse Wolf“ aus dem Märchen gar nicht so böse ist..!!Ich würde mal sagen so ziemlich jeder kennt „Das Djungelbuch“,wo Mogli,das im Djungel gelassene Menschenkind von Wölfen aufgezogen wird..!! Dieses ist gar nicht so realitätsfern.Man sollte allgemein sich nur etwas Zeit nehmen,ein paar Minuten reichen und seine Umwelt mal genauer zu beobachten.
 
Das schönste Tier die Katze

Also für mich ist das schönste Tier die Katze.
Der Bewegungsapparat, die Geschmeidigkeit und vor allem ihre Selbstständigkeit finde ich unübertroffen.
Das ich selbst Besitzer von 3 Stubentiger bin, spielt dabei sicher auch eine Rolle.

LG Susisam

P.S. Schaut euch meinen Usernamen an, und ihr habt schon die Namen 2 meiner drei Katzen. Die 3. heisst Mogli
 
image-67595-galleryV9-ytrs.jpg


Regadrella okinoseana :) Ein schönes Geschöpf :)

LG
 
Ich bin auch der meinung, dass es sehr viele schöne Tiere gibt. Ich finde Pferde sind sehr schöne und anmutige Tiere. Erdmännchen sind meiner Meinung nach sehr witzige Tiere. Die kleinen Racker gefallen mir besonders gut und sind deshalb auch meine Lieblingstiere.
 
Ich tanz jetzt wohl mit meinem Tier aus der Reihe, aber egal :mrgreen:

Ich find Schweine unübertroffen toll!:D
 
Kaninchen weil sie knuffig sind und ich selber 2 habe. Katzen sind auch schön bin aber leider allergisch gegen die
 
Ich kann mich nicht festlegen, es gibt viele Tiere die mir gefallen. Rein optisch würde ich Camelion sagen.