Was ist das schönste Tier?

Schönheit ist Geschmackssache, aber mein Geschmack ist ein Nacktmull nicht gerade :D

Also ich finde ein schönes Tier ist nach wie vor die Hauskatze :)
 
Ein wirklich schönes Tier .... :LOL:


Ähm, ich weiß das ist witzig, aber das passiert nun mal wenn man Kinder hat. Kennst du "Kim Possible" ... da hast du zum Beispiel so ein Tier dabei.

Guckst du HIER :)
Danke für den Link, jetzt kenne ich mich aus. :mrgreen:

Na ja es gibt tatsächlich schönere Tiere, aber jedem sein Geschmack :)
 
Der Gepard

Die in ihrem Jagdverhalten hoch spezialisierten Geparden gelten als schnellste Landtiere der Welt. Gestalt und Körperbau der Art unterscheiden sich deutlich von anderen Katzen, außerdem weist das Jagdverhalten zahlreiche eher für Caniden typische Merkmale auf. Daher wird der Art traditionell eine Sonderstellung unter den Katzen eingeräumt. Genetische Untersuchungen zeigten jedoch, dass diese entwicklungsgeschichtlich nicht gerechtfertigt ist, die nächsten Verwandten des Gepards sind amerikanische Katzen (Pumas).
 
für mich sind es die katzen. angefangen von den großkatzen, bis hin zu den stubentigern.

grund: bewegung, beutezug, fell
;)
 
Ich finde Katzen sind die schönsten Tiere.Sie sind inteliigent und graziös.Sie sind neben den Hunden auch der beste Freund des Menschen :LOL:
 
Mein Rhodesian Ridgeback :) Aber der frißt soviel Hundefutter, dass ich all zwei Wochen bestellen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rhodesian Ridgeback :) Aber der frißt soviel Hundefutter, dass ich all zwei Wochen bestellen muss

nun ok aber es ist ja auch ein schönes grosses tier. der braucht schon so einiges, dass glaub ich auch. wenn ich unsere 3 katzen zusammen rechne, wir bestellen auch wöchentlich nicht wenig.^^ deiner frist sicher auch frisches fleisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Delphine :love:

weil sie hochintelligent sind ;) und noch schön dazu und nicht zu vergessen es sind Säugetiere wie wir,obwohl es Meer bewohner sind
 
Für mich kann es nur eine Antwort geben und zwar: Hunde! und besonders Möpse :) Die sind einfach wunderschööööön:)
 
100126058.jpg


süßes Vieh... ;D


Schwule Haie lange keine mehr hier gesehen.. muss wohl wieder mal nach Valencia...
 
muss mich den damen anschließen...

katzen !!! :)

alleine das schnurren wenn sie auf einem drauf liegen ist mega entspannend ;)